Sunday, 1 October 2017

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WPP-Vorstandsvorsitzender Sir Martin Sorrell auf Trump-Einwanderungsordnung: Ich habe eine instinktive Abneigung gegen solche Maßnahmen Sir Martin Sorrell, CEO der weltgrößten Werbefirma, sagte, dass Donald Trumps einen Führerauftrag unterzeichnen, um vorübergehend Personen aus sieben Mehrheit-muslimischen Ländern zu reisen In den USA ist etwas, was der Werbemogo eine instinktive Abneigung ansieht. Sorrell schließt sich einer Liste von hochkarätigen Geschäftsführern von dem Vorstandsvorsitzenden von Goldman Sachs an eine Swathe von Tech-CEOs an, um auf die Bestellung zu reagieren, die vorübergehend Visa-Inhaber aus dem Irak, dem Iran, angehalten hat. Libyen, Somalia, Sudan, Syrien und Jemen aus der Reise in die USA. Flüchtlingsankünfte in die USA sind seit 120 Tagen verjährt. In einer Aussage per E-Mail an Business Insider sagte Sorrell, dass es in den ersten Tagen des Auftrags, der am Freitag unterzeichnet wurde, keine unmittelbaren Auswirkungen auf WPP und seine Mitarbeiter hatte. Allerdings fügte er hinzu: Aber wir sind besorgt über die Auswirkungen, die es auf unsere Leute und ihre Familien sowohl innerhalb als auch außerhalb der USA und auf unschuldige Menschen im Allgemeinen haben kann. WPP beschäftigt mehr als 200.000 Menschen in 113 Ländern. Sorrell fuhr fort: Als der Enkel der osteuropäischen Großeltern, die im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert in Großbritannien aufgenommen wurden, habe ich eine instinktive Abneigung gegen solche Maßnahmen. Die Inhaftierung der Bürger, die aus den sieben vorgenannten Ländern in die USA reisten, hat am Wochenende große Proteste über die Nation geweckt. Demokratischer Senator Chuck Schumer von New York kämpfte bei einer Pressekonferenz am Sonntag mit Tränen zurück, als er in den Angriff der mittelstarken und unamerikanischen Exekutivordnung startete. Ein Bundesrichter in Brooklyn. New York blockierte auch Teile des Verbots. Am Montag verteidigte Trump die Unterschrift. Sagte auf Twitter, dass das Verbot umgesetzt wurde, um die USA vor schlechten Dudes zu schützen. Am Tag zuvor veröffentlichte er eine Erklärung, dass das Verbot nichts mit der Region zu tun hatte und dass die USA wieder Visa ausstellen würden, sobald wir sicher sind, dass wir die sichersten Richtlinien in den nächsten 90 Tagen überprüft und umgesetzt haben. SIEHE AUCH: Martin Sorrell: Das US-Wahlergebnis ist effektiv ein zweites Brexit NOW WATCH: Watch Budweisers Super Bowl ad macht eine starke Aussage über die Einwanderung WPP CEO Sir Martin Sorrell auf Trump Einwanderungsordnung: Ich habe eine instinktive Abneigung gegen solche MaßnahmenWPP hat sich gebildet Eine neue Einheit, die einen Konkurrenten zu Google, Facebook und Apple ID GroupM schaffen möchte, die Medieninvestitionsgruppe, die in der weltgrößten Werbeholding WPP sitzt, bildet eine neue Daten - und Technologieeinheit namens mPlatform. MPlatform wird von Brian Gleason, derzeit der globale CEO von Xaxis, WPPs programmatische Werbeplattform geführt. Xaxis, die mittlerweile mehr als 2.000 Mitarbeiter hat, sitzt unter Gleasons mPlatform Unit, neben anderen GroupM-Unternehmen, die Spezialisten in Daten, Technologie und Digital sind - wie Connect und Catalyst. Im Gespräch mit Business Insider, sagte Gleason, dass die Umstellung auf die Einsicht verordnet wurde, dass weniger als 10 ihrer Kunden eine einzige Ansicht ihres Kunden haben. Vermarkter haben viele separate Daten - von In-Store-Tritt, zu Social-Media-Metriken und Online-Werbung Analytics - aber nicht unbedingt die Fähigkeit, es zusammen zu verbinden, um zu wissen, ob dieser spezielle Facebook-Fan, der diese Online-Anzeige sah, ging auf die nächste Tag, um ein Paar Schuhe zu kaufen. MPlatform schafft, was es nennt man ein mID - ein Stück Code, der als Konsumenten-ID fungieren wird, da sie über Display-Werbung, Handy, Video, Apps und mit Offline-Treueprogrammen wechseln. Gleason sagte: mID ist jenseits eines Cookies. Sein Code, der Daten zusammenzieht. Die interessante Sache ist, was in sie sourcing ist. MID kann jede Art von Daten, ein einziger Punkt der Wahrheit, von First-Party-Daten, zu Drittanbieter, offline, online, seine alle aggregiert werden. Denken Sie darüber nach, wie ein Übersetzungs-Tool. Es gibt unseren Kunden die Möglichkeit, eine 360-Ansicht ihres Publikums zu haben, was bedeutsam ist. MID hat eine enge Ähnlichkeit mit Apple ID, Google ID oder Facebook ID. Sie sind das Konto, das Sie für alles, was Sie tun, über diese Unternehmen verschiedene Anwendungen, Websites und Dienstleistungen. Sie sind auch die eindeutigen IDs, die die Werbetreibenden verwenden, um die Verbraucher über diese Dienste zu zielen und zu verfolgen. Aber das Problem für eine Werbeplattform wie GroupM ist, dass die Konsumenten sich nicht anmelden, um irgendwelche ihrer Dienste zu verwenden, also hat es diese Anmeldedaten nicht. Durch die Verknüpfung mehrerer Unternehmen unter mPlatform können sie Daten aus verschiedenen Quellen verknüpfen - darunter auch WPP-Unternehmen Wunderman, Kantar und Millward Brown sowie GroupMs eigene Daten aus Vereinbarungen mit Medienpartnern - um sie genauer und nützlicher zu machen. Gleason sagt, dass mID PII-konform ist - das heißt, es wird nur Daten zusammenfassen, anstatt dass Werbetreibende bestimmte Personen auf der Grundlage ihrer persönlich identifizierbaren Informationen zielen oder verfolgen können. Er fügte hinzu: mPlatform bringt die Adressierbarkeit über alle Medien hinweg. Wenn Agenturen planen, werden sie die Fähigkeit haben, von der Suche nach dem linearen Fernsehen zu planen - in einer flüssigen Weise. Es wird Rechenschaftspflicht zur gleichen Zeit: die Fähigkeit, verschiedene Inventar-Quellen auf einer gemeinsamen Plattform zu bewerten. Letztendlich ist mPlatform auch ein Weg für GroupM, um alle digitalen, Daten - und Technologieunternehmen zu vereinfachen, die es im Laufe der Zeit erworben hat. Einige ältere Firmenmarken können sich dadurch verblassen. MPlatform wird in vier Divisionen aufgeteilt: mCore: Die Datenplattform, auf der mID sitzen wird. MInsights: Ein medienplanendes Werkzeug. MAnalytics: Eine analytische Einheit. MReport: Ein Daten-Dashboard. Der Start von mPlatform kommt im selben Monat GroupM North America hat seine Operationen gestrafft und Führungskräfte verändert. Einschließlich der Umstellung Chief Investment Officer Rino Scanzoni in die neue Rolle des Vorsitzenden und CEO der Unternehmen adressierbare TV-Gruppe, plus Modi Media und Midas Exchange. SEHEN SIE AUCH: Xaxis CEO Brian Gleason auf Anzeigenblockierung, Ad-Tech-Swim-Spuren und Medien-RabatteTayays Börsen-News-Amp-Analyse Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen , Gilt es für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. 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