Friday 13 October 2017

Best M1 Forex Strategie


Masonfx Scalping System 8211 Profitables Scalping M1- M15 Masonfx Scalping System MasonFx Scalping System wird auf der M1 (1 Minute), M5 (5 Minuten) und M15 (15 Minuten) entwickelt. Das System basiert in erster Linie auf MasonFx Scalping Custom Indikator 8211 eine starke und überlegene Indikator läuft auf 8220Metatrader 48221 Plattform, die entscheidende Punkte der Umkehrmuster (aka Wendepunkte) identifizieren können. Als Konsequenz ist es ein Killer-Indikator mit minimalem Risiko für Scalping-Strategien Builder, aber auch ein wichtiges Instrument für andere beliebte Trading-Strategien wie: Swing, Trend, Breakout, News, Preis-Aktion oder sogar unvorhersehbare Volatilität. Die in diesem Leitfaden vorgestellte Handelsstrategie setzt voraus, dass der Leser Grundkenntnisse der Metatrader 4-Plattform und des Devisenhandels hat. Mit nur wenigen Klicks können Frühwarn-Einträge durch die MasonFx Scalping-Indikator über mögliche bullish oder bearish Muster Umkehrungen mit 12 verschiedenen state-of-the-art Scalping Wege generiert werden. Lassen Sie uns sagen, dass, wenn you8217ve bekam ein oberstes Scalping-System gruppiert von mehr als 8 Indikatoren auf einem einzigen Diagramm, können Sie denken, zweimal, um ein brandneues ultimative Scalping-System auf MasonFx Scalping-Indikator zu konstruieren. MasonFx Scalping Indicator wird empfohlen, um auf dem M1, M5 und M15 Diagramm zu befestigen und die besten Paare könnten GBPUSD, USDJPY, USDCAD und EURJPY sein. Allerdings beschränke ich nicht die Verwendung des Indikators. Es ist möglich, Ihre eigenen Parameter zu finden, um alle Instrumente von Aktien, Ware, Forex oder Bitcoin. FOREX Strategien Forex-Strategie, einfache Strategie, Forex Trading-Strategie, Forex Scalping Forex-Strategie M1 M5 RSG System basiert auf den Signalen von nur zwei einfachen Indikatoren Forex: EMA und MACD. Aber mit ihnen mehrere Male und auf verschiedenen Zeitrahmen, werden wir immer gute Handelssignale für Transaktionen in kleinen Intervallen, nämlich M1 und M5. Empfohlen für den Handel mit dem Währungspaar EURUSD (Sie können auf anderen Währungspaaren handeln, aber das ist meiner Meinung nach am besten für alle Parameter der für dieses Paar ausgewählten Indikatoren geeignet). Es werden Transaktionen für den Zeitrahmen M5 (Orientierungssitzung) durchgeführt, um eine vorläufige Analyse über den Bereich M1 (oneminute) durchzuführen. Und so für den Anfang setzen die folgenden Indikatoren Forex: 3 exponentielle gleitende Durchschnitte: EMA (21), EMA (1934), EMA (144) 8212 angewendet auf ein nahes MACD Histogramm (13,21,1) 8212 das Farb-ROTE MACD Histogramm (21,34,1) 8212 Farbe Orange MACD Histogramm (34,144,1) 8212 Farbe Grün Ie erhält eine Art von Ampeln187 8212 rot, gelb, grün 8212 ein Signal zum Übergang zum Intervall M5. Sieht aus wie der Zeitplan nach der Installation aller Indikatoren, siehe unten (zum Vergrößern klicken Sie auf das Bild 8212 öffnet sich in einem neuen Fenster): Einfache Installationsindikatoren 8212 verwenden eine Vorlage am Ende dieser Forex-Strategie. Die gleichen drei exponentiellen gleitenden Mittelwerte: EMA (21), EMA (1934), EMA (144) 8212 angewendet auf ein nahes MACD Histogramm (21,34,1) 8212 Farbe GREEN sieht aus wie der Zeitplan nach der Installation aller Indikatoren, siehe unten (Zum Vergrößern auf das Bild klicken 8212 öffnet sich in neuem Fenster): Einfache Installationsindikatoren 8212 verwenden eine Vorlage am Ende dieser Forex-Strategie. Bitte beachten Sie, dass alle MACD-Histogramm-Signalleitung auf 1 gesetzt ist. Wir interessieren uns als Signal 8212 MACD nur die Kreuzungen mit seiner 171zero line187 Signale am Ende der Transaktionen auf der Forex-Strategie M1 M5 RSG System. Ein Beispiel für die Transaktion, die Sie im Bild sehen können, rasspolozhennom unten: Der Autor behauptet Strategie, MAX Stop-Loss reicht aus, um 10 Punkte des Einstiegs in den Markt zu setzen (wenn es nach den oben beschriebenen Regeln durchgeführt wird). Ich glaube, dass die beste Sicherheits-Stop-Loss-Order unter dem nächsten lokalen Minimum (zum Verkauf) oder über die nächsten lokalen Maxima (zum Verkauf) platziert. Mit Stop-Loss in 10-Punkte-Profit-Ziel ist 30 Punkte Profit-Ziel ist nicht gesetzt. Und beenden Sie die Transaktion in den folgenden Fällen: 1) Rot oder Orange MACD überquerte seine Nulllinie 8212 den konservativen Ausweg aus dem Deal 2) Sobald die EMA (21) oder EMA (34) auf dem Zeitrahmen M1 kreuzt Die EMA (144) 8212 mäßig aggressiv aus dem Deal 3) Sobald die EMA (21) oder EMA (34) auf dem Zeitrahmen M5 EMA (144) 8212 kreuzt, ist ein aggressiver Ausweg aus dem Deal MACD (zu irgendeiner Zeit) hat bereits die Nulllinie vorbei überschritten, und der Rest MACD bestätigte das Signal 8212, dass es möglich ist, die Transaktion abzuschließen, vorausgesetzt, dass alle MACD die Nulllinie in einer Richtung konsequent überschritten haben. A) der Zeitrahmen M1 grüne MACD ist bereits über der Nulllinie, während 2 andere die Nulllinie bis 8212 überquert haben, sicher einen Deal mit dem Bestätigungssignal an den M5 abschließen. Aber gleichzeitig Vorsicht vor der Divergenz. 8212 In diesem Fall ist es besser, auf das Gebot zu verzichten 8230 b) alle 3 MACD gekreuzten Null-Line-up auf der M1 und die MACD auf der M5 ist bereits über der Nulllinie 8212 so ist es möglich, einen Deal zu kaufen oder zu sein Ähnlich der Situation beim Verkauf oder einer anderen Kombination von MACD. Download der Vorlage (für das Intervall M1) für Metatrader 4 (Archiv) 8212 1m rsg. tpl Laden Sie die Vorlage (für das Intervall M5) für Metatrader 4 (Archiv) 8212 5m rsg. tpl Vergessen Sie nicht, dass die Vorlagen zuerst unzipM1 scalping haben müssen Strategie M1 Scalping Strategie Währung Paare: - EURUSD - USDJPY - USDCAD Zeitrahmen: - M1 (M5) Optimale Handelszeiten (GMT): - 0700 - 0900 - 13:00 - 15:00 Indikatoren - HMA (200) - HMA (10 ) - RSI (10) Setup (Long Position) - Bestätigen Sie die Ausrichtung der Trends (200 HMA) im H1- und M15-Zeitrahmen - 200 HMA ist blau und 10 HMA ist rot - Zeichnen Sie eine Linie, um vorherige Preis - und Zeitzyklen zu messen EntryTrigger - 10 HMA wird blau - Bestätigen Sie die Dynamik, indem Sie die RSI (gt 50) bestätigen - geben Sie zwei lange Positionen ein Nehmen Sie Profit - Schließen Sie die erste Position bei 12 Preiszyklus - Schließen Sie die zweite Position im 12-Zeit-Zyklus (wo der nächste bullish-Pivot zu bilden ist) Stoppen Sie den Verlust - Preis sinkt nach vorheriger Unterstützung, oder 3 Bar Umkehrung je nachdem, was man zuerst kommt Ihre Rückmeldungen sind alle willkommen. Ive habe das hauptsächlich bei 0700-0900 GMT Zeit benutzt. Natürlich ist 1300-1500 GMT Zeit ideal, aber ich lebe in Vancouver und ich kann nicht so früh aufwachen: D Do, 01142016 - 11:08 Uhr Thx hak. Schön, sehr gut, sehr interessant. Thx auch zu ann und mde für Ihr Thema Erweiterung auch. Ich weiß, dass meine erste Frage war nicht völlig relevant für diese besondere M1 Skalp-Strategie, aber der Grund, warum ich die Frage stellen ist, weil ich eine Fülle von technischen Indikatoren von allen verwendet bemerkt haben. Jetzt bin ich wirklich neugierig, diese Frage ist jetzt für alle Skalierer und kurzfristige Händler. Was ist jeder der besten oder beliebtesten technischen Indikator, den Sie gerne in Ihrem Scalping und kurzfristigen Handel verwenden Der Grund, warum ich diese Frage stellen ist, weil es einige tiefgehende und signifikante Handelsimplikationen haben könnte. Die Logik oder Begründung hinter all dem ist, dass, wenn man nur einen zusätzlichen guten entsprechenden technischen Indikator zu ihrem Handelssystem hinzugefügt hat, könnte es ihre Entscheidungsfindung verbessern, was zu einer höheren Trading-Gewinnrate und Gewinn pro Handel führt. Natürlich müsste das alles vom Benutzer und allen anderen auch validiert werden. Jetzt wiederhole oder umformuliere ich die Frage noch einmal, was für eine beste oder passende Indikator könnte man vorschlagen, diese M1 Scalping-Strategie zu verbessern, oder für diese Angelegenheit jedes kurzfristige Handelssystem Vielen Dank für alle Ihre großartige Eingabe. Sa, 01232016 - 11:00 Uhr Thx Hak. Schön, sehr gut, sehr interessant. Thx auch zu ann und mde für Ihr Thema Erweiterung auch. Ich weiß, dass meine erste Frage war nicht völlig relevant für diese besondere M1 Skalp-Strategie, aber der Grund, warum ich die Frage stellen ist, weil ich eine Fülle von technischen Indikatoren von allen verwendet bemerkt haben. Jetzt bin ich wirklich neugierig, diese Frage ist jetzt für alle Skalierer und kurzfristige Händler. Was ist jeder der besten oder beliebtesten technischen Indikator, den Sie gerne in Ihrem Scalping und kurzfristigen Handel verwenden Der Grund, warum ich diese Frage stellen ist, weil es einige tiefgehende und signifikante Handelsimplikationen haben könnte. Die Logik oder Begründung hinter all dem ist, dass, wenn man nur einen zusätzlichen guten entsprechenden technischen Indikator zu ihrem Handelssystem hinzugefügt hat, könnte es ihre Entscheidungsfindung verbessern, was zu einer höheren Trading-Gewinnrate und Gewinn pro Handel führt. Natürlich müsste das alles vom Benutzer und allen anderen auch validiert werden. Jetzt wiederhole oder umformuliere ich die Frage noch einmal, was für eine beste oder passende Indikator könnte man vorschlagen, diese M1 Scalping-Strategie zu verbessern, oder für diese Angelegenheit jedes kurzfristige Handelssystem Vielen Dank für alle Ihre großartige Eingabe. Sa, 01232016 - 11:00 Uhr Ich handelte rein auf Angebot und Nachfrage, und einmal in eine Weile mag ich Skalping für 10 Pips oder so, um meine Gewinnrate zu erhöhen. Ich nehme normalerweise nicht weniger als 3: 1. Aus diesem Grund ist meine Erwartung und durchschnittlicher Gewinn gegen durchschnittlichen Verlust in der Regel sehr gut. Allerdings ist manchmal mein Gewinn weniger als mein Verlust so, ich Kopfhaut für 10 Pips in der Regel während der asiatischen Session. Wenn ich einen Indikator benutze, um meine Gewinnrate zu erhöhen, muss ich RSI (7) sagen und nach Divergenz Ausschau halten, wenn der Preis in meiner Angebots - oder Nachfragezone liegt. Angebot und Nachfrage ist meine Kernstrategie, und dieser RSI (7) ist meine Filter - oder Stützwerkzeuge für mein Angebot und verlange, ob das Niveau sich lohnt oder nicht. Hoffe das hilft, Sokha Sun, 01242016 - 9:41 am Ich weiß nicht, ob es ist, weil ich blöd oder ein Genie bin, aber ich handelte mit nackten Charts. Das ist eine große Errungenschaft als Händler. Ich nannte dies den Kontext des Marktes - lassen Sie den Preis Ihnen sagen, was zu tun ist. Sobald Sie gut daran sind, können Sie die Marktrichtung sehr gut vorhersagen. Ihr Selbstbewusstes erhöht sich auch. Ich trage die Basis auf Angebot und Nachfrage Kernstrategie, so kann ich auf diese beziehen, aber ich werde nicht völlig ignorieren einige Indikatoren und Oszillatoren, solange Sie nicht verwenden sie als Ihre Entscheidungsfindung Werkzeuge. Zuerst mag ich keine Indikatoren, weil sie manchmal meine Kernstrategie übernommen haben - Angebot und Nachfrage. Einmal bin ich sehr gut bei der Auswahl der Lieferung und Nachfrage als meine Entscheidungsfindung Werkzeug. Ich habe nichts dagegen, einen Indikator oder zwei als Hilfsmittel hinzuzufügen. Es hängt davon ab, was du für dich verwenden willst. Für mich ist es viel einfacher, die RSI-Basis auf meine Bedürfnisse zu ändern - ich benutze nur für Divergenz, wenn Preis in Angebot oder Nachfrage. Ich benutze stochastisch langsam, aber ich benutze nur für die Überprüfung, wann die Preise zu meinem Angebot zurückkehren, dass es bei 80 oder Nachfrage in 20 Bereichen ist, erhöht es mein Vertrauen der Ebenen, die ich auswähle. Solange du diese Indikatoren oder Oszillatoren nicht als Entscheidungswerkzeug verwenden wirst, sondern als Hilfsmittel. Dir geht es gut. Du musst nur verstehen, warum du sie benutzt hast. Tue, 01262016 - 8:59 am Ich habe M1 zum Scalping benutzt. Das Problem, das ich weiter lief, versuchte, zu viel Profit (Gier) zu bekommen, indem ich in den Handel zu lange blieb und ein Umkehrungs-Ausfall aufgetreten war, der mich dazu veranlasste, die PIPs zu verlieren, die ich aus dem Scalping gewonnen hatte, und nicht mit einem engen Stop-Loss Set. Ich fand die unten Scalping-Strategie, die wie eine kurze Zeitrahmen Breakout-Strategie für Scalping ist. Durch die Verwendung von Buy-Stop und Sell Stop reduziert es die Tendenz zu zögern, in die Scalping-Handel, die dazu führen könnte nicht erhalten profitable PIPs vor einer Umkehrung. Setup: Warten Sie, bis sich der Bereich gebildet hat. Einstieg: Geben Sie auf einen Buy-Stop 2 Tics über dem High-of-the-Bereich oder Enter auf einem Verkauf Stop 2 Ticks unterhalb der Min-Profit Profit Exit: Schließen Sie Positionen auf einem sofortigen 2 -5 Punkte Gewinn Stop Loss: Verlassen Sie auf einem 1 - 2 Punkt Verlust von Einstieg Durchschnittliche Fachzeit: 1 - 2 Minuten Mit Scalping können Sie PIPs sammeln, aber ich fand, dass mein WinLoss und RewardRisk aus längerfristigen Strategien mit Zeitrahmen wie M5 - M30 fiel. Zum Beispiel fiel mein Winloss von 75 auf 60. Ich bin derzeit zurück-Prüfung der oben genannten Strategie zu verfeinern, um eine Gruppe von erfolgreichen Strategien für verschiedene Zeitrahmen zu entwickeln. Ich habe ein preiswertes Softwarepaket gefunden, um neue Strategien vor dem Bewerben zu testen. Könnte Demo-Konto verwenden, aber diese Software erlaubt mir, hin und her über reale Daten mit einigen anderen Bereichen der Freiheit für das Testen zu bestimmen, wann und warum jede neue Strategie funktioniert oder nicht. Früher war ich mit Skalping ziemlich viel, aber ich versuche, auf M5, M15, M30 für längere Zeitrahmen Breakout Strategien und normalen Trend Handel mit mehr PIPs und weniger Bildschirm Zeit zu bewegen. Mon, 02012016 - 3:21 am Forex nur Lücken am Wochenende, wenn es aber ich werde nicht mit dem Handel beginnen bis 18:30 Uhr EST (in der Regel von 7-10: 00 Uhr) wegen der Rolle über ca. 5:00 Uhr EST . Spreads sind in der Regel sehr hoch um diese Zeit, und ich in der Regel bleiben weg von der GBPJPY und GBPNZD aufgrund seiner Verbreitung. Wenn ich Kopfhaut oder Intraday-Handel, ist mein Stop-Loss auf 10 Pips mit 30 Pips Ziel mit Markt zu bekommen, um in zu bekommen. Ich werde Stop Stop zu brechen sogar Provisionen einmal der Preis bewegt sich in meine Richtung 1 ATR auf meine 5 min. Ich Kopfhaut oder Intraday Handel Basen auf Angebot und Nachfrage Ebenen auf meine 5 min - vorbestimmt gegeben Bereich oder Grenze ist gelb markiert. Sei geduldig, der Markt kommt zu deinem Preis und zögert nicht, die Auslöser zu ziehen, sobald du recht hast und für die Außenwelt unempfindlich bist. Während der Londoner Sitzung, wenn ich aufhören werde, Geld innerhalb von 15 Minuten zu beenden, schließe ich 50 meiner Trades. Ich werde alle meine Trades innerhalb von 15 min schließen, wenn der Markt sich nicht zu meinen Gunsten bewegen wird. Da es in der asiatischen Session sehr langsam ist, gebe ich ihm ein wenig mehr Zeit, aber mein Gewinn ist nicht bei 3: 1. Das Beste, um riesigen Verlust während der volatilen Marktbedingung zu verhindern, ist, den Stop-Loss zu setzen und Profit in einer Klammer wie OSO oder OCO zu nehmen. In Alveo kannst du die Vorgabe der Menge festlegen, Gewinn nehmen und den Verlust beenden. Auf diese Weise können Sie Trades sehr schnell mit der Marktreihenfolge betreten. Hoffe das hilft, Sokha Sun, 02072016 - 12:42 am Forex nur Lücken am Wochenende, wenn es das ist nicht ganz genau. Ich erlebe das Gegenteil vorher, und Jeff hat vor kurzem über eine ähnliche Erfahrung geteilt. Lets sagen, dass Ihr Scalping in einigen vordefinierten gegebenen Bereich oder Grenze (BuySell, UpDown, HighLow Grenze etc.), und plötzlich der Markt Lücken oben oder unten weit außerhalb Ihrer gegebenen Grenze (50,100,150 Pips), die völlig entgegengesetzt zu Ihrer Bestellung ist ( Kaufen oder verkaufen), wo Sie jetzt erleben eine riesige verlorene Schwarze Schwäne gelegentlich passieren wir mit diesen Verlusten auf die gleiche Weise, die mit jedem anderen Verlust zu behandeln. Seine Zeiten wie diese, wenn es notwendig ist, einen Handelsplan zu haben, weil das Platzieren des nächsten Handels - nach einem solchen Ereignis - sehr schwierig sein kann. Es war sicherlich für mich, wenn der Markt 250 Pips gegen mich (auf einem NFP) und hat mich behindert an diesem Tag. So, 02072016 - 1:02 am Ich treibe keine Nachrichten, also sehe ich selten Lücken. Allerdings mag ich Nachrichten, weil es in der Regel beschleunigen, um meine vorbestimmt gegeben Angebot oder Nachfrage Ebenen schneller für meine Swing-Handel die meiste Zeit, da diese gesetzt und vergessen sind. Wenn sich der Preis so schnell bewegt, werde ich zu spät sein, um trotzdem eine Marktordnung einzugehen. Die sind perfekt für meinen Satz und vergessen Trades. Hier ist ein Beispiel für eine meiner Trades, die ich am Sonntag offen gelegt habe. Wenn ich nicht Platz gesetzt und vergessen, auf meine vorherbestimmte Versorgung Ebene, gibt es keine Möglichkeit, ich kann an Bord so schnell springen. Wenn ich kann, kann ich zu der Zeit, in der ich einsteigen kann, kein geringer Risiko mehr sein. Außerdem vertrage ich auf Angebot und Nachfrage. Wenn es Lücke macht, dann spürt es in der Regel in das Angebot oder die Nachfrage sowieso, denn das ist, wo die ungefüllten Bestellungen sind. Also kein Schweiß dort Sonne, 02072016 - 11:31 am Hak und Sokha im Wesentlichen beantworten Ihre Frage, beschäftigen sich mit dem Verlust wie jeder andere und bewusst sein, dass alle Zeiten, die vorhersehbar verursachen können die Lücke oder Spike. Verluste passieren Sonne, 02072016 - 11:55 am Danke für deine Kommentare Jungs und Mädels. Sehr beeindruckt von denen, die nackte Kerzen handeln, aber ich finde, dass 1min Kerzen anfälliger für Blips und falsche Signale sein können, und sie sind, was ich hauptsächlich betrachte. Mon, 02082016 - 6:55 am Sein ein besserer Weg, um auf dem Markt für niedrige Risiko und hohe Belohnung Handel IMO. Sie können sich selbst testen, indem Sie die gleitenden Durchschnitte oder Indikatoren, die Sie bevorzugen zu verwenden und sehen, wo die Preise werden, wenn die Indikatoren für einen Eintrag bestätigen. Plus, Handel ist ein Geschick, so dass Sie Ihre Trading Skill zu bauen wollen. Wenn Sie MA oder Indikatoren verwenden, werden sie Ihnen keine Fähigkeiten beibringen. Sobald Sie diese Fähigkeit haben, und dann können Sie einige Ihrer Lieblings-MA oder Indikatoren als Filter, aber nicht Entscheidungs-Tools. Die EURUSD hatte die Zeit und das Datum oben, können Sie in der Zeit zurück und testen, um zu sehen, was ich meine. Sie können auch USDJPY für das Datum und die Uhrzeit auslösen, die es auf der rechten Seite des USDJPY-Diagramms ausgelöst hat, da ich das Datum und die Uhrzeit abschneide, als ich das Diagramm erfasst habe. Ich fange in der Regel die Charts vor und nach Trades für meine Rezension und Zeitschrift. Ich schreibe den Gedankenprozess auf, bevor ich die Trades platziere, und dann mach es wieder nach dem Trades, und sehe, ob ich der Regel folge und wie meine Emotionen vor, während und nach dem Trades. Auf diese Weise kann ich nach so vielen Trades Regeln auf meine Strategie übertragen. Derzeit bin ich meiner Regel zum T-Stück für Gold 2 Konto gefolgt. Ich würde Ihnen vorschlagen, oder jeder tut das gleiche, also wenn Sie anfangen, Live-Konto zu handeln, wird es nicht viel Emotionen zu ändern. Halten Sie einfach was für Sie arbeitet. Dies wird dazu beitragen, die Beseitigung der Emotionen Umstellung auf Live-Konto, und dann alles, was Sie tun müssen, tun Sie einfach das gleiche, wenn Sie Papierhandel sind. Sie wollen das gleiche Gefühl wie Sie Papierhandel haben. Hoffe, das hilft, Sokha Mon, 02082016 - 8:10 am Für Bronze und Silber Konten, würde ich vorschlagen, dass Sie auf dem Markt Timing für die Einreise und den Markt Kontext für die Richtung zu arbeiten. Lernen Sie, eine Strategie oder Geschick zu bauen, wie man in den Handel zu bekommen, und sehen, wie gut Sie sind zum Zeitpunkt des Marktes - Immer für ein niedriges Risiko und hohe Belohnung Handel suchen, und nehmen Sie eine Menge von diesen Trades mit verschiedenen Zielen, um Ihr Vertrauen aufzubauen . Dont Sorgen über über Trades, dass diese Ebenen. Wenn du es nicht machst, wirst du nie herausfinden, was am besten für dich arbeitet. Wenn ich Sie wäre, werde ich nicht mit der Implementierung und Wiederholung der Strategie bis Gold 1 beginnen und dann Gold 2 und 3 verwenden, um deine Regel dem T-Stück Ihrer Strategie zu folgen. Dies wird Ihnen helfen, Übergang vom Papierhandel zum realen Handel ohne viel Emotionen an die Trades angeschlossen. Ich werde die Silvers und Golds Vorschauen für dich hochladen, wenn ich heute abend nach Hause komme. FYI, ich persönlich baute meine kurzfristige Handel während der Silber-Konten. Jetzt wird es mein tägliches Einkommen - kurzfristiger Handel. Ich benutze es einfach für Apiary und mein Firmenkonto (FXCM) und verlasse meine Swing-Handelsstrategie für Selbst-Direkt-IRA-Ruhestand-Konto mit Tradestation. Ich habe meine Regel zum T-Shirt für Gold 2 gefolgt. Ich habe eine Checkliste wie eine Pilot-Checkliste vor dem Platzieren jeder Handel. Mon, 02082016 - 9:49 am Ive handelte alle meine 4 Reiter (und mehrere andere Paare) erfolgreich aus Tick Charts. BTW, vernünftige PA für mich - zumindest für den Handel von Tick Charts - ist der Preis oszillierend in einem Bereich, der mindestens 1-3 Pips größer als das Doppelte der Spreadcommissionslippage, mehrmals pro 1-3 Sekunden, pro Kerze oder das ist Trending an Am wenigsten so viel kerze Fri, 02122016 - 4:53 pm Heute zum ersten Mal, aufgrund der Im in der Regel arbeiten, bemerkte eine hohe Volatilität in der EU von etwa 9 bis 10 Uhr ET, ATR von etwa 7. Ist dies geschieht jeden Tag das gleiche Zeitfenster oder es War gerade heute Do U verwenden eine separate Tick Chart Plattform Fri, 02122016 - 5:11 pm Obwohl die Märkte arent immer genau das gleiche, das Marktverhalten, das Sie beobachtet zwischen 9:00 und 10:00 Uhr passiert häufig um diese Zeit des Tages. Man muss Tick Charts spezifisch, dass eine bestimmte Plattform (wann immer verfügbar), weil jeder Broker oder LP nicht behandelt Ticks genau die gleiche Weise zu verwenden. Derzeit unterstützt Alveo keine Tick-Charts. Dennoch, mindestens einer meiner MT5-Broker und mindestens einer meiner MT4-Broker bieten Zitate, die in der Nähe von denen sind, die wir über Alveo bekommen, also verwende ich ihre beiden Tick-Charts, um mich irgendwo im Ballpark zu holen. Für mich ist das nicht eine große Sache, denn ich kümmere mich weniger um genaue Einsendungen und mehr um Geldrisikettenmanagement. Fri, 02122016 - 5:38 pmM1M5 Handelsstrategie Die Handelsstrategie, die wir heute präsentieren möchten, kann als einfache Scalping-Strategie bezeichnet werden, die auf mehreren Indikatoren und 2 Zeitrahmen basiert. Trotz seiner Einfachheit und der minimalen Anzahl von Indikatoren beteiligt, gibt es perfekte Ergebnisse, wenn mehrmals am Tag auf beiden Zeitrahmen verwendet. Die Strategie hilft, sehr klare und kraftvolle Einsätze auf dem Markt zu ermitteln. Währungspaar. EURUSD wird empfohlen, kann aber auch für andere Paare verwendet werden. Zeitrahmen: M1, M5. Strategie kann auch für andere Zeitrahmen angewendet werden, aber die Häufigkeit der Signale wird bei längeren niedriger sein. Indikator: EMA (21), EMA (34), EMA (144) CD (13, 21, 1), CD (21, 34, 1), CD (34, 144, 1). Alle Aufträge sollten im M5-Zeitrahmen geöffnet werden, die Analyse sollte jedoch im M1-Zeitrahmen erfolgen und dann in M5 bestätigt werden. Einstellungen für M1-Zeitrahmen: 1) Setzen Sie die folgenden Indikatoren auf M1-Diagramm: E (21) - hellbraune Linie (angelegt auf CLOSE), E (34) - grüne Linie (angelegt auf CLOSE), E (144) ndash rote Linie ( Angewendet auf SCHLIESSEN). CD (13, 21, 1) ndash grün CD (21, 34, 1) ndash orange CD (34, 144, 1) ndash hellbraun Das Diagramm sollte wie folgt aussehen: Sie können den Auftrag auch manuell schließen, wenn: 1 ) CD (13, 21, 1) oder CD (21, 34, 1) überquerte seine Null nach unten - diese Methode gilt als konservativ. 2) EMA (21) und EMA (34) im M1-Chart überqueren die EMA (144) - diese Methode kann für den semi-aggressiven Handel verwendet werden. 3) EMA (21) und EMA (34) im M5-Diagramm überqueren die EMA (144), - diese Methode kann für aggressiven Handel verwendet werden. Risiko Haftungsausschluss: Forexcamping haftet nicht für Verluste, die während des Handels entstehen. Alle Händler sind voll verantwortlich für ihre Aktionen und ihre Ergebnisse des Handels von Systemen auf dieser Website veröffentlicht. Sie verstehen, dass es ein hohes Maß an Risiko für den Handel auf den Märkten gibt. Handeln Sie nicht mit Mitteln, die Sie sich nicht leisten können. Der Handel ist möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Die Charts und alle Artikel, die zum Excamping veröffentlicht wurden, dienen nur zu Informationszwecken und zu Bildungszwecken

No comments:

Post a Comment