Wednesday 11 October 2017

Alexander Dahmen Forex Handel


Alexander Elder Aktualisiert: 07. März 2013 um 9:29 Uhr Alexander Elder, MD ist ein gebürtiger Russer, der in den Vereinigten Staaten im zarten Alter von 23 defekt ist. Er hat seitdem als New York City Psychiater, Columbia University Professor und Fachhändler. Er war sehr erfolgreich auf seinen psychiatrischen Hintergrund, Dr. Elder war so erfolgreich, dass er der Autor einer Reihe von Aktienhandel Insider Bücher, und auch ein viel gelobter Sprecher und Trainer. Es ist ein wenig bekannte Tatsache, dass er seine Aktienhandel Erfahrung durch den Kauf einer Aktie begann: KinderCare. Alexander Elder ist ein Rätsel in der Welt der Aktienhändler, er versteht nicht nur die Details der Transaktionen, sondern auch die Denkweise der Händler vor, während und nach dem Geschäft. Noch wichtiger ist, dass er dieses Wissen erfolgreich auf das gemeinsame Marktverhalten übertragen hat, was ihn zum Trader macht, der denjenigen, die an Dr. Elders Seminare teilnehmen, eifrig nach Nachahmung sucht. Nach Alexander Elder gibt es drei Stufen zum Handel: 1. Der Trader, der technisch gut versiert ist, aber ohne Verständnis in Bezug auf die menschliche Komponente. 2. Der Händler, der feststellt, dass es trotz technischer Kenntnisse keine Garantie für den Erfolg gibt. Als solches wird er versuchen, die Denkweise und Entscheidungen, die er bei erfolgreichen Aktiengeschäften gemacht hat, neu zu erstellen und die zu vermeiden, die er bei erfolglosen Unternehmungen gemacht hat. Dr. Elder nennt dies das Erwachen eines psychologischen Verständnisses in Bezug auf Aktiengeschäfte. 3. Dieser Händler versteht, dass ein erfolgreicher Aktienhandel das Kontroll - und Geldmanagement erfordert. Anstatt die Stats und Positionen zu bewegen, ist es das Management des Geldes und die Kontrolle davon, die ihn dazu veranlasst, zukünftige Positionen zu antizipieren. Es ist interessant zu bemerken, dass im Gegensatz zu so vielen anderen Händlern Autor Alexander Elder frei anerkennt, dass während der Handel für ein Leben ist sicherlich ein praktikabler Lebensstil, erfordert es eine umfangreiche Disziplin und ein bisschen Arbeit, bevor der erste Handel ist sogar gemacht . Dies macht es zu einem ungeeigneten Ziel für viele gute Aktienhändler, die versuchen, es alleine zu gehen. In der Tat, wenn Dr. Elder ein Seminar unterrichtet, erkennt er frei, dass die Mehrheit der Teilnehmer wahrscheinlich scheitern wird. Er sieht seine Rolle als Mentor für die Aktienhändler, die die richtige Persönlichkeit haben, um den Handel zu halten. Dr. Elder erinnert sich an seine Epiphanie in Bezug auf den Handel in seinem Buch mit dem Titel Trading for a Living. Er erinnert sich, dass nach dem Lesen, wie man Aktien kaufen konnte, der endgültige Moment in der Zeit war, als er begriff, dass dort eine ganze Welt des Geldes da war, von der er sich bislang nicht bewusst war. Außerdem erinnert sich Alexander Elder daran, dass er, obwohl er nichts über den Aktienhandel wusste, langsam mit einer Aktie in KinderCare anfing. Im Laufe der Zeit studiert er die Höhen und Tiefen des Marktes, lernte über die Feinheiten des Aktienhandels und verlagerte schließlich seinen Karriere-Fokus auf Handelsbestände sowie Optionen. Dr. Elder endlich auf Handel Futures als das Fahrzeug, das ihn die meisten Einkommen netting. Er beschloss, die Psychiatrie Teilzeit zu üben, in der Regel, nachdem die Märkte für den Tag geschlossen haben. Alexander Elder ist bemerkenswert für die offensichtliche Befürwortung, dass es kein Geheimnis zum Erfolg gibt, wenn es um den Handel geht. Vorheriger berühmter Trader ltlt Jack Schwager ltlt Risikobericht: Handel Devisen am Rande trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie mehr als Ihre ursprüngliche Einzahlung verlieren könnten. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann gegen Sie sowie für Sie arbeiten. ActivTrades Review Besuchen Sie Website Ive gewonnen und pensioniert die Hälfte meiner Kontostand. (In genau 1 Woche per E-Mail des Widerrufs Rücknahme Ive mein Bankkonto gutgeschrieben). Alles hat gut geklappt Ive eröffnete Konto im Juni 2008. Manchmal, wenn der Preis rutscht sehr viel, gab es Requote, auch wenn Requote ist für Kunden (das ist ein gutes Ding), und verbreitet ist immer fixiert, auch während der Pressemitteilungen. Einmal ist ein Margin Call aufgrund eines Daten-Feeds und am nächsten Tag, den ich erklärte, quiete die passiert sie. Sie waren und sind sehr nett und vorsichtig. Sobald du den Datenfehler-Fehlerrandruf verstanden hast, haben sie meine Position zum selben Preis wieder geöffnet. Ive öffnete (In weniger als 24 Stunden war alles richtig). Einmal habe ich auch nachts angerufen und sie antworten auf Telefon. Freundliches und gutes italienisches Backoffice, aber auch andere Mitarbeiter, die andere Sprachen sprechen, scheinen gut zu sein. In den letzten Wochen haben sie sich im schlimmsten Fall in ihrer Rollover-Politik verändert, aber wieder gehört sie zu den besten (oder am besten) des Marktes (Ive gesehen für sie hinter einer Menge von Forex-Brokern und Banken, die Online-Forex anbieten, aber niemand bieten Ähnlichen Zustand). Ich denke, es ist gut, mit ihnen zu handeln. Sie werden auch von der FSA reguliert und Ihre Einzahlungen (nur was Sie bis zu 30.000 18.000 Gbp einzahlen) werden durch Compensation Scheme gesichert, wenn der Makler scheitern wird. Gute Trading zu Ihnen. Alpari (Alpari. ru) Review Besuchen Sie Website Empathy Customer Support Qualität Alpari hat eine erstaunliche Plattform und Userclient Armaturenbrett und i039m nicht gonna es zu leugnen. Aber die eine Sache, die diese Firma nach unten gehen wird, ist die Abwesenheit von guter Kundenbetreuung, die Zahlungsabteilung, um genauer zu sein. I039ve rief die Alpari-Zahlungsabteilung mehr 5 Mal an und sprach mit 5 verschiedenen Agenten und nicht einer von ihnen zeigte Professionalität und Einfühlungsvermögen und war überhaupt nicht hilfreich, also musste ich meine PAMM-Clients an einen anderen Makler schicken. Wie auch immer, als Kunde Support Rep seit mehr als 5 Jahren gearbeitet, vertraue mir, ich weiß, was i039m reden und die Kundenabteilung Alpari muss sich verbessern, viel. Antwort von Alpari eingereicht Jan 29, 2017: Es tut uns leid, dass wir Ihnen so eine schlechte Erfahrung in der Kommunikation mit unserem Support-Service-Team gegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns gesagt hättest, als du uns kontaktiert hast. Es wird uns helfen, unseren Kundendienst zu verbessern. CHASING STOP LOSS Sie jagen Ihren Stop-Loss. Ich dachte, sie waren Profis, aber sie sind nicht Die Höhe der Kerze nie erreicht den Stop-Verlust aber Stop-Loss wurde getroffen und ich verlor den Handel. Ich habe die Dokumente, um meine Forderung zu unterstützen. Wenn ich sie per E-Mail schicken, um meine Behauptung einzureichen, haben sie sich nie zurückgebracht. Allerdings konnte ich mein Geld schnell von meinem Konto abheben. WIE DISHONEST Dez 16, 2016 - 1 Stern Sehr enttäuscht, ich dachte, sie waren Profis Sie schlagen meinen Stop-Verlust, obwohl der Preis nie meinen Stop-Loss erreicht hat. Als ich ihnen meine Beschwerde schicke, antworteten sie nie. Zumindest konnte ich den Rest meines Geldes aus meinem Konto zurückziehen. STAY AWAY Antwort von Alpari eingereicht 24. Dezember 2016: Hallo. Bitte geben Sie Ihre Beschwerde an TID, wir werden die Informationen über Ihre Situation überprüfen. Bitte beachten Sie, dass wir innerhalb von 5 Werktagen auf einen Anspruch antworten. Es ist wahrscheinlich, dass Ihre Verkaufsposition bei Stop Loss Level bei Ask Preis geschlossen wurde, daher konnte man diesen genauen Preis auf dem MT4 Chart nicht sehen. Bitte überprüfen Sie die Tick History in Ihrem myAlpari Profil. Fehler der Ausführung auf meiner MT4-Plattform Ich bin sehr enttäuscht von diesem Broker, und die langsame Antwort auf Probleme zu lösen ist sehr besorgniserregend. Ich trage ein ECN-Konto bei der Firma, aber auf einem meiner KAUFEN Bestellung auf USDJPY, machte ich etwa 9 Gewinn, aber als ich den Handel schloss, wurde 18 von meinem Konto abgezogen, anstatt der 9 Gewinn. Ich habe eine Beschwerde an Alpari über diesen Hinrichtungsfehler auf meinem Konto eingereicht, aber Alpari hat mir nach mehr als einer Woche nicht mehr geantwortet. Ich kann wirklich nicht glauben, dass ein Broker so langsam sein kann, um Kunden zu beheben039 Beschwerden. Sehr enttäuscht. Siehe Details der Transaktion unten: MT4 acct Nummer: 1464724 Datum und Uhrzeit, dass ich den Handel platziert 2016.09.08 21:14:09 Datum und Uhrzeit, wenn ich den Handel geschlossen 2016.09.14 08:02:00. Art der Bestellung Kaufen Größe 0.02 Währung usdjpy. Profit wurde angenommen, um 9USD zu sein, und es änderte sich auf -18.57, als ich die Bestellung schloss. Preis, wenn ich es gekauft habe 102.531 Preis, wenn ich es schloss 103.030 gefälschten Preis, dass alapri sprang auf 101,5. Obwohl sehr neu zu alpari, bin ich sehr besorgt über diese Art von Situation. Immer noch gespannt darauf, wie Alpari dieses Problem lösen wird, dann werde ich hier wieder aktualisieren. Antwort von Alpari eingereicht am 22. November 2016: Hallo, bitte geben Sie Ihre Beschwerde-ID an. Beachten Sie auch, dass die Compliance-Abteilung einzelne Beschwerden so bald wie vernünftigerweise praktikabel, aber in jedem Fall innerhalb von 5 (fünf) Geschäftstagen nach dem Erhalt berücksichtigt. Wenn deine Probleme schon gelöst sind - bitte gib uns ein Update zu dieser Bewertung. ALPARI IST ROBBER. ALPARI IST ROBBER. Ich bin IB von Alpari, (IB Nr .: 1202369) seit 2010. Ich gewann 1774 USD Rabatte im September 2016. Aber Alpari zahlte nur 81 USD für Rabatte von September. Ich erfüllte die Regel, dass 3 aktive Kunden 1 LOT in 1 Monat handeln. Ich werde mich über diese Firma beschweren. Ich spreche meine Anwälte. Und ich denke mit der russischen Botschaft Antwort von Alpari eingereicht am 23.11.2006: Hallo, unsere IB-Abteilung hat bereits alle möglichen Lösungen für dieses Problem mit Ihnen besprochen. Gesamtsumme wurde aufgrund der Ziffer 5.8 unserer IB-Vorschriften verringert - Sollte die IP-Adresse eines Kunden die gleiche sein wie die der IB, werden sie als verbunden und Entschädigung auf dem Konto wird nicht bezahlt werden. quot Wenn Sie andere haben Fragen - wenden Sie sich bitte an unseren Kundenbetreuung. Leider, obwohl Alpari mich aufmachen und ein Konto veröffentlichen konnte, sobald ich es finanzierte (mit einer 4000 Drahtübertragung aus dem Gedächtnis), sagten sie mir, dass sie mich nicht akzeptieren konnten, da ich ein US-Einwohner war (was sie hätten tun können, wenn ich Das Konto überprüft). Sie stahlen dann einen Teil meines Geldes und behaupteten, es seien ihre Banken. Als ich per E-Mail sie fragen für eine Erklärung würden sie nicht einmal beantworten die E-Mails. Als solches empfehle ich dringend gegen diesen Makler, auch wenn du in einer Gerichtsbarkeit bist, wo du sie benutzen kannst. Ihre Inkompetenz und kindliche Unterstützung sollte jemanden abwerfen, egal woher sie sind. Antwort von Alpari eingereicht am 23.11.2006: Hallo, leider akzeptieren wir keine Kunden aus den USA und Kanada - es gibt keine Optionen für quotAAquot und quotCanadaquot während unserer Registrierung. Wenn Sie sich für ein anderes Land entschieden haben, um ein Konto bei uns zu erstellen und dann sofort Geld einzureichen, ohne auch nur noch Kontakt mit dem Client Support zu haben, tragen Sie die Verantwortung für die Konsequenzen Ihrer Aktion. Alle Gebühren und Preise für Rücktransfers sind auf unserer Website eindeutig angegeben: alparientradingdepositwithdrawal. Bitte bleiben Sie weg von Alpari. org am 18. März 2016 erhielt ich E-Mail von Pavel. Gorbunovalpari. org und erklärte, dass sie ihren Broker in unserer Website beworben haben möchten. Insgesamt von usd200 für Artikel ads. we hatten den Job voll und bat um Zahlung. An diesem Punkt Pavel. Gorbunovalpari. org weigern sich zu bestätigen, dass er im Auftrag von alpari. org uns für die Werbung angeboten hatte. Obwohl wir alle Details, die von ihm über seine Angebote an uns diese Pavel. Gorbunovalpari. org geschickt wurden, um die Frage herumgegangen und lustig von unserem behaupteten. Das ist unethisches Verhalten von jemandem aus alpari, der sich weigerte, usd200 zu bezahlen. Da usd200 nicht eine große Sache für uns ist, haben wir ihn einfach ignoriert, als er uns beschuldigte, sie zu erpressen. Wir haben alle E-Mails als Beweis, alle Artikel, die sie zur Verfügung stellen, und nun beschuldigten sie uns, sie zu erpressen. Ich frage mich, wie alpari diesen Kerl in ihre Firma einstellen kann. Ich bin hier, um alle von euch zu informieren, die interessiert sein könnten, sich diesem Makler anzuschließen, um sich von ihnen zu distanzieren. Wenn sie für so niedrig von usd200 die Kosten der Werbung für ihre label liegen können. just imagined, was sie für Ihr Geld tun können Antwort von Alpari eingereicht 24 November 2016: Hallo, bitte geben Sie Ihre Kontakt-E-Mail oder Webiste (Sie können tun Es über private Nachricht auf dem Forum) - wir werden uns diese Frage anschauen. HAT ICH GERADE DIESE E-MAIL VON ALPARI ÄNDERUNG MEINER AUSFÜHRUNGSBEDINGUNGEN, WAS DENEN SIE LEUTE DENKEN. Die Ausführungstypen auf deinem klassischen Konto werden von der sofortigen Ausführung bis zur Ausführung des Marktes am Sonntag, den 29. Juni 2014 geändert. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Maßnahmen ergreifen müssen und dass offene Positionen und ausstehende Aufträge nicht betroffen sind Haben noch vordefinierten Eintrag, Stop-Loss und nehmen Gewinnniveaus. Was ist Marktausführung Wenn Sie eine Marktdurchführung bestellen, werden Sie nicht auf FX angewiesen, weil Ihre Bestellung automatisch zum nächsten verfügbaren Preis auf dem Markt gefüllt wird. Sie sollten sich auch bewusst sein, dass Stop-Loss und nehmen Profit-Level nur gesetzt werden kann, sobald ein Handel geöffnet ist, weil der Eintrag Preis könnte sich ändern, bevor die Position geöffnet ist. Antwort von Alpari eingereicht am 24. November 2016: Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Dieser Brief wurde wahrscheinlich von Alpari UK geschickt, der nicht mehr funktioniert. Allerdings bietet Alpari Ltd. mehrere ECN-Kontotypen an: alparientradingtradingterms Unser Firmenvertreter wird in Kürze bei Ihnen sein. Mittlerweile kannst du deine Frage stellen. 14:56 Tigran ist dem Chat beigetreten Tigran 14:56 Guten Tag Wie kann ich dir helfen Abdulwakeel 14:56 Jeder Grund, warum meine Konten vor NFP Nachrichten getrennt wurden. Keiner meiner Konten konnte einen Handel ausführen, und ich landete auf einen wegen der späten Eintragung. Login Issue1.PNG (6 Kb) Login Issue2.PNG (4 Kb) Abdulwakeel 15:07 ist irgendjemand noch bei mir alles ist noch jemand mit Ich alle Tigran 15:10 Warten auf eine Minute bitte Abdulwakeel 15:10 ok Tigran 15:24 Soweit ich sehe, gab es keine cnnection auf deinem Konto Es ist wegen instabiler Internetverbindung von deiner Seite Abdulwakeel 15:26 Das ist ein großer falscher Aussage cos Ich laufe meine Trades von meinem VPS. Und du kannst mir nicht sagen, dass meine VPS Internetverbindung instabil war. Abdulwakeel 15:34 HALLO. Abdulwakeel 15:36 Es wäre lustig, wenn das die Entschuldigung für meine Trades sein wird, die nicht in der Lage ist, vor den Nachrichten auszuführen, weil ich niemals Internet-Probleme von meinem PC und weder von meinem VPS gehabt habe. Beide gingen reibungslos und auch zu beachten, dass ich nicht von meinem PC handeln, alle meine Terminals sind auf meinem VPS und auch zu beachten, dass ich nicht von meinem PC handeln, alle meine Terminals sind auf meinem VPS Tigran 15:37 Warten Sie auf eine Minute bitte Tigran 15:51 Von unserer Seite gab es keine Schwierigkeiten mit der Verbindung alle Server funktionierten ordnungsgemäß Abdulwakeel 15:53 ​​Also warum waren meine Trades nicht in der Lage zu führen, cos das Terminal zurückgegeben kann nicht anmelden keine Verbindung beide Terminals und ganz plötzlich, eine hingerichtet, aber Mein Eintrag war spät und plötzlich, einer hingerichtet, aber mein Eintrag war spät Abdulwakeel 15:55 was zu meinem Verlust Abdulwakeel 15:58 Login Issue3.PNG (374 Kb) auch nachdem einer der Trades hingerichtet wurde, mein EA-Handel Manager konnte nicht einmal TakeProfit setzen, weil es nicht mit Trade-Server verbinden könnte Abdulwakeel 16:02 und EAs können nur arbeiten, wenn theres tick Bewegung vom Terminal. Also keine Probleme von meinem VPS. Das Problem ist immer noch auf dich heruntergekommen Abdulwakeel 16:19 HALLO. Tigran 16:23 Wie ich schon sagte, gab es kein Problem von unserer Seite Abdulwakeel 16:23 Und Im geben Ihnen mehr Beweise und Beweise, dass es von Ihrer Seite oder wollen Sie wählen, um alle meine Screenshots zu ignorieren oder wollen Sie sich entscheiden Ignoriere alle meine Screenshots Abdulwakeel 16:26 oder es ist es nicht grell da aus dem Screenshot, dass es eine etablierte Verbindung gab. Aber meine Trades haben es geschafft, frühzeitig wegen technischer Probleme von Ihnen auszuführen Abdulwakeel 16:28 Ich handele die Nachrichten streng, das ist, wo ich mein Geld von Forex machen. Und das Timing ist hier das Problem. Ich brauche definitiv nicht zu erklären, dass für Sie Jungs Abdulwakeel 16:31 am wenigsten, wenn im falsch in allen ive sagte, dann beweisen es mir oder machen es offensichtlich für mich anstatt nur darauf zu antworten, dass das Problem ist nicht von Ihrem Ende. Cos Sie nur am Ende macht mich aussehen wie ein Narr, der nicht weiß, was hes sagen und das ist unprofessionell Abdulwakeel 16:47 HELLLLLLLOOOOOOOOOO. Abdulwakeel 16:54 Kann es sein so offensichtlich, jetzt alles, was Sie versuchen zu vermeiden, ist eine RÜCKERSTATTUNG. Gut nicht überrascht sein, wenn unsere Chats viral auf dem Netz gehen (Foren) sprechen schlecht und unprofessionell von euch Jungs. Wird nicht einmal überrascht sein, wenn die Handlung INTENTIONAL ist, cos, wenn die Kunden anfangen, Geld zu verdienen, beginnen Makler, zweifelhafte und schmutzige Spiele zu spielen, nur um den Händler davon abzuhalten, auf lange Sicht zu profitieren. Seien Sie sich bewusst von Alpari NZ komischen Sachen auf diesem Broker. Ich sollte eine Warnung über Alpari NZ hinzufügen, gestern hatte ich 8 Trades in meinem Korb und der Korb war in Profit, ich erwarte auch, dass es höher werden würde, da ich wusste, dass Gold noch mehr vor dem umgekehrten aufsteigen würde, jetzt auch das seltsame Ding beginnt zu passieren Zuerst bekam ich Fehler auf der Verbindung, das war kurz vor den Nachrichten aus Großbritannien, unmöglich für mich, sich anzumelden, habe ich eine Beschwerde gegen sie eingereicht, weil dies nicht das erste Mal das passiert, wenn große Daten kommen, dann das nächste Ding passiert . Plötzlich wurden alle meine Trades geschlossen, ich habe nicht verstanden was passiert in der Halle, ich war dabei, einen Auftrag hinzuzufügen und alles geschlossen, ich ging zur Account-Geschichte und konnte sehen, dass meine Trades wegen Margin Call geschlossen wurde, das ist noch seltsamer , Ich hatte 150 im Gleichgewicht und Gerechtigkeit war 161 so kann es keine Margin Call, ich habe versucht, Gold wieder zu kaufen und bekam die Nachricht Nicht genug Geld, haben auch einen Blick auf das Bild cantplaceordersayingnomoney mir sagen, wenn ich kein Geld oder wenn ich Ich hätte gezwungen, einen anderen Computer zu benutzen, also habe ich mich mit diesem angemeldet, vermutlich wenn ich schockiert war, als ich mein Konto plötzlich alle betrat Meine Geschäfte dort, wo es wieder (siehe Bild, vergleichen Sie die Bestellnummer), wie ist dies möglich, handelt, wo geschlossen wegen Margin Call (nach dort Konto Geschichte) und immer noch dort wo. Angry als Hölle füllte ich eine andere Beschwerde und erzählte ihnen, wie zum Teufel das passieren könnte, und es war nicht sinnvoll für sie zu versuchen, die Konto-Geschichte zu löschen, da ich schon eine Kopie davon hatte, erraten, was, nach einer Weile die Trades, wo wo Geschlossen und wo in der Account-Geschichte verschwunden war. Ich habe ihnen gesagt, dass sie alle Geschäfte schließen können, die mein Konto auf 170 setzen, was ein fairer und dann im nett sein sollte, da ich nicht den ganzen Gewinn auf meinen Trades bekam, ich habe noch keine Antwort von ihnen bekommen. Der beste Rat, den ich euch alle da draußen geben kann, bleib die Hölle weg von Alpari NZ sonst nichts als Kriminelle. Nach einem Tag bekam ich eine Antwort von ihnen: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben ein technisches Problem mit dem Server von ECN. Eine Marge war eine falsche. Darum sind alle Positionen geschlossen. Wir haben es wieder automatisch wiederhergestellt. Wenn Sie denken, dass eine Wiederherstellung von Aufträgen nicht richtig war, senden Sie eine Anfrage durch myAlpari my. alpari-forexenclaim Akzeptieren Sie die Entschuldigung für die Situation. -------------------------------------------------- ---------------- Im sehr sicher, dass sie nicht akzeptieren würde meine Entschuldigung, wenn es umgekehrt war, gut ich glaube nicht, dass sie meine Entschuldigung akzeptieren würde, wie zum Teufel denken sie sie Kann meine Trades viel später zurückgeben und nachdem sie an die Spitze gegangen und dann negativ gegangen sind. Sie schlossen meine Trades und ich war Profit um 15 und wäre um 30 gewesen, sie geben zurück Trades, die negativ sind -47 und sie wollen, dass ich eine Entschuldigung akzeptiere. Ich habe hier einen Link hinzugefügt, wo man das selbe lesen kann, aber es gibt auch Bild, um diesen Betrug zu beweisen. Es gab ein Problem. Um 17:54 Uhr war der Haftbefehl beim Kauf nach EURUSD-Dampf um 17:58 Uhr am Terminal auf dem Computer gehängt und ich musste eine Handelsplattform am Telefon öffnen, wo ich manuell mit Profit in 266USD geschlossen hatte. Danach habe ich die Plattform auf dem Computer geöffnet und der Saldo des Kontos wurde erfolgreich auf 266USD geändert (der Warrant war es ist geschlossen). Um 19:09 hing das Terminal auf dem Computer wieder, nach dem Neustart der Warrant 603757238 war es offen und mit Verlusten. Der Chat, der im Internet angesprochen wurde, sagte, dass zu ihnen bereits auf dieses Problem gerichtet, gebeten, Ihnen zu schreiben, um in Situationen zu verstehen. In einer Woche erhielt ich die Antwort: Wirklich, 22.05.13 um 17:59 Uhr auf MT Zeit, auf einem Währungspaar EURUSD Preisemission wurde aufgezeichnet. Bei diesem Preis Emission aus dem Terminal auf Ihrem Konto zugelassen 914319 die Bestellung auf Position Schließung 603757238 angekommen, dass bestätigt eine Server-Log-Datei: 2013.05.22 17:59:17 914319: close market order 603757238 (kaufen 3.65 EURUSD bei 1.29036) 2013.05.22 17:59:17 Anfrage ab 914319 (schliessen 603757238 kaufen 3.65 EURUSD bei 1.29119) 2013.05.22 17:59:17 bestätigen 914319 schließen 603757238 kaufen 3.65 EURUSD bei 1.29109 2013.05.22 17:59:17 914319: close order 603757238 (kauf 3.65 EURUSD bei 1.29036) von 1.29109 abgeschlossen Da diese Preise weri anerkannt wurden, um 18:55 Uhr auf MT Zeit wurde diese Emission entfernt und ihre Konsequenzen werden eliminiert. Es wurde der Grund für die Wiederherstellung Ihrer Position 603757238 auf dem Markt: 2013.05.22 18:55:26 914319: restaurierte Bestellung 603757238, kaufen 3.65 EURUSD bei 1.29036 Ähnliche Situationen eine Rarität, aber Preis Emissionen passieren. Wir machen uns alle Anstrengungen zur Reduzierung der Menge ähnlicher Situationen und wir machen alles möglich für die schnellste Beseitigung bei Identifizierung. Die Wiederherstellung von Positionen als Weg der Beilegung ähnlicher Situationen ist die universelle Praxis. Bei der Analyse dieser Behauptung von Fehlern oder Verletzungen von Verordnungen von Handelsoperationen wurde es nicht aufgedeckt, als Ergebnis, die Grundlagen für die Befriedigung eines Anspruchs arent vorhanden. Wir entschuldigen uns für die gelieferten Unannehmlichkeiten. Das Unternehmen brach an den Vorschriften, nämlich 4.2. Für die Positionsschließung mittels des Client-Terminals ohne Benutzung des Beraters muss der Kunde die Schaltfläche Schließen (zum Schließen) drücken. Die Bestellung des Auftraggebers bei Abschluss einer Position kann zu dem Preis erfolgen, der sich von dem Angebot unterscheidet, das der Auftraggeber während des letzten Marktzugangs (Market Snapshot) im Kundenterminal erhalten hat, in den folgenden Fällen: a) wenn der Das aktuelle Zitat änderte sich von dem Moment des letzten Marktsegments (Market Snapshot) b) wenn das Zitat aus der letzten Kürzung des Marktes auf das kleinere Handelsvolumen anwendbar ist als das Handelsvolumen des Kunden. In jedem Fall wird die Bestellung des Auftraggebers für den besten angemessenen Preis von Lieferanten der Liquidität der Gesellschaft ausgeführt. In ihm wird gesagt, dass IN ALLEN FÄLLEN die Bestellung des Kunden zum besten vernünftigen Preis ausgeführt wird. In meinem Fall wurde die Bestellung nicht ausgeführt. ALPARI-RU ein GROSSER SCAM-Broker Hallo lieber Herr, besuchen Sie diese Seite alpari. persiangig Alpai RU ist Scam mich etwa 2 Mount vor und ich sende mehr als 10 Beschwerde, aber sie akzeptieren nicht meine Anfrage und erzählen Sie mir über Business-Roul nicht gebrochen ich handel 0,1 Lot Größe und verließ den Handel, aber wenn ich täglich Bestätigung E-Mail Ich sehe sie wraith 1.0 Losgröße und ich Verlust etwa 2500 USD und sie nicht akzeptieren sie Fehler Ich schicke meine Log-Zip-Datei und sie antworten und meine tägliche Erklärung replay und alle in einem Reißverschluss Datei, um alle zu sehen und zu zeigen, wie viel sie SCAM US und wir können nie ein Recht gefällig alle Menschen tun Handel mit diesem Broker Aber wenn sie sehen, Verlust in ihm Seite tun diese Aktion und immer losser sind US. Jetzt habe ich diese Informationen und möchte, dass jemand mir auf diese Weise hilft Wenn sie wirklich Regulierung in einigen, warum sie nicht unsere Beschwerde und immer in Broker Seite Ich möchte nur zeigen Sie Alparu ru (alpari-Forex) ist ein Betrug Broker Website und Halten Sie diese Beschwerde und wollen nie, dass sie akzeptieren, dass dies ein Volk von ihnen ist und 2500 ist ein großes Geld für einen Händler, der mit 0.1 Losgröße arbeitet, nachdem ich mir allen mit Schweden oder der Schweiz oder Großbritannien oder den USA gehandelt habe. Broker Broker in RUSIA und Spurs oder irgendwelche anderen wo wenn Verlust selbst sie geben, dass von Trader oder nicht senden Geld und zeigen sie senden. Ich hängte meine Zip-Datei mit Log und Statement und will alle sehen, vielleicht vielleicht noch nicht zu spät für sie und will von neuem Benutzer Broker aus einem anderen Land kündigen. Dont auf der Suche nach niedrigen verbreiteten oder willkommenen Brötchen dieses willkommene Geld sehr schnell bekam von Broker Ihre eigene Einzahlung. Wo sie dieses leichte Geld geben, um nach USA zu geben (unser Selbst) bitte hör mir zu, das ist kein Witz. Gerade wenn du deine Kaution verlierst, verstehst du, was ich dir erzählen will (wieso 90 immer Verlust, weil Broker mit deinem Geld spielen will und dass 90 ist willkommen Brötchen oder Beispiel pr..4x geben 1000 - 5000 USD in deiner ersten Kaution, das ist Witz oder sie geben das am Ende des Spiels an Sie.) Am Ende erzähle ich Ihnen wieder Handel ist real aber in rechts Broker nicht Scam oder Russland oder Sporen finden Sie nur Makler aus einem Land haben richtige Regel Form sie Eigene Leute. Haften Sie Logs-Datei von meinem PC und meine Antwort klicken Sie Zip-Datei SIE SENDEN MICH EINE LOG-DATEI, ABER DAS IST MAKE ABER DAS SELBST UND SIE KÖNNEN ZU MEINEM LOG-DATEI SEIN UND SEHEN WO IST PROBLEM ICH GERADE TRADE 0.1 LOT SIZA NICHT verkaufen 1.00 GBPJPY oder 1.00 GBPUSD Lot SIZE das ist sie antworten auf mich. Alle Händler wissen das. Sehr geehrter Wir haben Ihren Fall sorgfältig überprüft und in den Log-Dateien können wir, dass eine Anfrage zum Öffnen einer Position von Ihrem Terminal für 1,00 Stück Volumen war. Also wurden alle Aufträge korrekt ausgeführt. Bitte beachten Sie, dass beim Öffnen einer neuen Bestellung in mt4 im Popup-Fenster Order ein Volume-Feld vorhanden ist. Das Volume-Feld ist anklickbar und Sie können das Lose durch Drücken der Lautstärke manuell ändern oder die Maustaste scrollen, nachdem Sie auf dieses Feld geklickt haben. Bitte beachten Sie, dass Sie die Lautstärke möglicherweise versehentlich ändern können, indem Sie einfach die Maustaste berühren oder einen Punkt hinzufügen, wenn Sie in der Lose drucken möchten (01 statt 0,1, 01 wird als 1 Lose durch das Programm genommen). Es empfiehlt sich daher, das Volume-Feld zu überprüfen, bevor Sie auf Sell oder Buy klicken, um Fehler zu vermeiden. Der Kunde akzeptiert alle Risiken solcher Druckfehler auf seiner eigenen Seite. Um die großen Fondsverluste im zukünftigen Handel auszuschließen, empfehlen wir Ihnen dringend, die Geldmanagementregeln zu verwenden. Vielen Dank für die Anfrage. Re: TID10124547 ACC 89325 logs Datei anhängen

No comments:

Post a Comment