Saturday 7 October 2017

Optionen Overlay Strategien


Scalping System 9 (Trading by Psychological Levels) Verfasst von User am 6. Februar 2009 - 15:20. Eingestellt von Patrick Bourgeois Dies ist eine sehr leistungsfähige Gewinnstrategie. Wir verwenden nur psychologische Niveaus, um unsere Trades zu betreten. Eine der Hauptregeln ist NIEMALS GEGEN DIE H1 KERZE FARBE. Levels sind auf dem Bildschirm alle 00, 25, 50, 75, 00. Eine weitere Regel ist: Wenn H1 und D1 Kerze Farbe sind die gleichen bereit, mehr Pips zu machen. Wenn die Farben nicht zustimmen, bewusst sein, dass viele Male können Sie nur ein paar Pips packen (mit 5 zufrieden sein). Das ist eine Skalping-Strategie. Sie dürfen nicht zweimal in 1 Stunde eintreten. Dies ist zu verhindern, dass Sie überholen. Denken Sie daran, Sie brauchen nur 2 einen Tag, um reich zu werden in der Zukunft der ganze Rest ist Spaß, aber kann gierig sein Für MT4-Händler füge ich meine Geld-Management-Regeln, die psychologische Indikator, die 1h Kerze Farbe Overlay und die Multi-Kerze Farbe Indikator. Wenn du das 5min-Diagramm handeln möchtest, kannst du auf dem gleichen Bildschirm sehen, was auf den höheren tmfs los ist. Hier ist ein Screenshot aus der Handelsmethode. Die oben genannten Regeln sind sehr wichtig, um es erfolgreich zu machen, so bleiben Sie dabei. Youll brauchen zwei weitere Indikatoren: die man bei kreslik herunterladen kann. Was Overlay bedeutet Overlay ist ein Management-Stil, der einen Investor getrennt verwaltete Konten harmonisiert und die Bildung von Ineffizienzen verhindert. Overlay-Management verwendet Software, um eine Investor-kombinierte Position aus den separaten Konten zu verfolgen. Eventuelle Portfolioanpassungen werden durch das Overlay-System analysiert, das sicherstellt, dass das Gesamtportfolio im Gleichgewicht bleibt und verhindert, dass ineffiziente Transaktionen auftreten. BREAKING DOWN Overlay Wenn ein Investor separat verwaltete Portfolios hat, platziert der Anleger Vermögenswerte unter der Kontrolle von verschiedenen Managern. Dies kann zu Ineffizienzen führen, wenn die Manager anfangen, Transaktionen zu tätigen, die entweder das Risiko des Gesamtportfolios erhöhen, negative Steuereffekte haben oder die Anlegerpositionen nicht ausgleichen. Zum Beispiel, wenn einer der separat verwalteten Account-Händler einen Vermögenswert kauft und ein anderer Händler es verkauft, wird der Investor mit einer neutralen Position und zwei Transaktionsgebühren belassen. Overlay-Management versucht, die Kommunikation zwischen den einzelnen Managern zu verbessern, was eine Erhöhung der Transaktions-Effizienz ermöglicht. Die 20-Regel gilt nicht mehr für Text auf Facebook-Anzeigen-Bildern vom 22. März 2016. Sie haben es nicht gemocht, aber zumindest war es einfach definieren. Die 20 Textregel für Image-Anzeigen auf Facebook ist seit einiger Zeit in Kraft. Sie haben sogar ein grundlegendes Raster-Tool, mit dem Sie überprüfen können, wie viel von Ihrem Bild wurde durch Text verdeckt. Ohne irgendwelche Fanfare, und sicherlich keine Benachrichtigung an ihre Inserenten, sie leise fallen die Regel. Facebooks Grid Tool ist weg. Vielmehr jetzt Facebook jetzt eine grobe visuelle Führer über die Auswirkungen zu viel Text wird auf die Reichweite Ihrer Anzeige haben. Wir müssen jetzt unser eigenes Urteil darüber machen, ob wir zu viel Text verwendet haben oder nicht. Sie haben definitiv einen Algorithmus hinter den Kulissen, aber sie erzählen uns nicht, was die Skala ist. Es gibt jetzt 4 Kategorien Textüberlagerung Bild Text: OK Bild Text: Niedrig Bild Text: Mittlerer Bild Text: Hoch Wenn Ihr Bildtext als OK klassifiziert wird - in der Regel keine Textüberlagerung anders als ein Firmenlogo - dann werden Ihre Anzeigen ganz gut angezeigt . Mit einer niedrigen Klassifizierung kann Ihre Reichweite eingeschränkt werden. Bilder in der mittleren Textkategorie Ihre Anzeige wird weniger Menschen als optimal erreichen. Wenn deine Bilder ein hohes Textvolumen haben, dann werden sie unwahrscheinlich überhaupt nicht angezeigt. Ausnahmen von Text, der Ihre Anzeigen nicht beeinflusst Movie Poster Buchcover Album Covers Produktbilder Wo ein ganzes Produkt zu sehen ist und nicht nur ein gezoomtes Bild des Produktes. Poster für Konzertmusik Festivals, Comedy Shows oder Sporting Events Textbasierte Unternehmen Kalligraphie, cartooncomic Streifen, etc. App amp Spiel Screenshots Rechtlicher Text Infografik Die folgenden alle zählen als Text Diese sollten auf einem Minimum gehalten werden: Logos Jedes Text-basierte Logo wird gezählt Als Text unabhängig von seiner Größe oder Ausrichtung Watermark Watermarks gelten als Text, auch wenn sie obligatorisch oder nach ihren Markenrichtlinien sind. Zahlen Alle Nummern gelten als Text Letztlich zeigen sie offensichtlich, dass sie lieber Bilder haben, um wenig oder keinen Text zu haben. Um maximale Reichweite zu gewährleisten, reserviere alle deine Werbetexte für den Beitrag selbst. HINWEIS: Die Änderungen sind für alle Benutzer noch nicht vorhanden. Facebook testet und rollt die neuen Optionen allmählich aus. AKTUALISIERUNG (69): Facebook-Experte Jon Loomer hat bestätigt, dass die Veränderung bald bald rollen wird.

No comments:

Post a Comment