Thursday 23 November 2017

Aktienoptionen Spreadsheet Excel


Excel Spreadsheets Dies sind kostenlose Microsoft Excel Spreadsheets für jedermann zu verwenden und zu manipulieren für Ihre persönlichen Finanzen. Wenn Sie einen Fehler oder einen Vorschlag sehen, wie meine Vorlagen verbessert werden können, lassen Sie mich wissen und I8217ll aktualisieren sie, wenn ich mit Ihnen einverstanden bin. Ich kann Ihnen sagen, wie man ein neues Design mit Excel Formeln erstellen, um Ihre Broker8217s Provisionen passen, wenn Sie Hilfe benötigen. Wenn du eines von diesen benutzt und dir mit einer Spende danken willst, kannst du diesen Button und meine E-Mail-Adresse verwenden, alex..AT..mytradersjournal: PROFIT amp LOSS TRACKING Die beigefügte Excel-Kalkulationstabelle ist meine monatliche Ansicht von Gewinnen und Branchenzusammenbruch Der Bestände zusammen mit meinem Gewinn oder Verlust Tallies pro Lager. Ich benutze Yahoo für alle Informationen über Branchen und Unterindustrien. Ich finde es wichtig, als Teil meiner Trader8217s Zeitschrift zu verfolgen, wo ich bin, nicht nur pro Lager, sondern auch, wie jede Option Handel fließt. Manche Stellungen können von Anfang bis Ende sechs Monate oder länger dauern und ohne jeden Handel vom Verkauf von Putze zu verfolgen und dann die Lager zuzuordnen, die mir zugewiesen wurde, und schließlich, um einen abgedeckten Anruf zu verkaufen, fand ich es zu einfach, um zu spüren, wo ich war . Zur gleichen Zeit, mit der Aussicht an der Spitze meiner monatlichen Fortschritt hilft erinnert mich, dass es8217s das große Bild, das zählt. Geld verlieren auf einer Option Handel doesn8217t bedeuten, dass I8217m insgesamt insgesamt. Ich finde diese Kalkulationstabelle eines meiner besten Werkzeuge, um emotionale Schaukeln zu kontrollieren, die wir alle bei der Arbeit an der Börse fühlen. Nachdem die Branche Sektor Aufschlüsselung in der gleichen Ansicht auch hält mich von der Beladung bis zu schwer in einer Branche, egal wie bullish ich bin auf sie. RETURN ON INVESTMENT 8211 NAKED PUTS Die beigefügte Excel-Kalkulationstabelle hilft mir beim Schreiben von nackten Putten. Ich überprüfe jede Option mit der Prämie, Streik, Anzahl der Verträge und die verbleibende Zeit, um festzustellen, was mein Return on Investment (ROI) sein wird. Bei der Analyse jedes Optionsvertrages vergleiche ich, welcher Streik und Prämie die beste Wahl für mich ist. Wenn die zugrunde liegende Aktie sehr volatil ist, kann ich leicht sehen, dass der Verkauf gut aus dem Geld kommt, gibt eine Rückkehr, die ich mit dem reduzierten Risiko zufrieden geben kann. Wenn die zugrunde liegende Aktie nicht sehr volatil ist, kann ich leicht sehen, dass ich sie überspringen und zu einem anderen Bestand zur Überprüfung wechseln muss. Sobald ich meine Bestände und Streik bestimmt habe, kann ich verschiedene Preise ausprobieren, wo ich meine Grenze für die Prämie setze, die mir den ROI verdient, auf dem ich suche. Jeder dieser Schritte ist für mich automatisch geworden und ich kann durch ein halbes Dutzend Entscheidungen in weniger als einer Minute, um eine gut durchdachte Entscheidung zu machen. Diese Kalkulationstabelle hat noch eine Reihe von vorherigen Option Bewertungen in dort als Beispiele für was Ive getan. RETURN ON INVESTMENT 8211 ABGEDECKTE CALLS Ich benutze die beigefügte Excel-Kalkulationstabelle, um mir beim Schreiben von abgedeckten Anrufen zu helfen. Ich benutze es sehr wie die Kalkulationstabelle oben, aber für abgedeckte Anrufe stattdessen. Comments Off auf Excel SpreadsheetsImporting Historical Stock Preise von Yahoo in Excel Diese Excel-Tabelle importiert historische Aktienkurse von Yahoo Finance (Finanzen. yahoo). Du musst keine Daten mit Textdateien manuell importieren. Sie müssen lediglich ein Tickersymbol, Ihre Start - und Enddaten angeben und dann auf eine Schaltfläche klicken. Sobald Sie auf die Schaltfläche klicken, verbindet Excel (nach dem Aufruf einer VBA-Funktion) eine Verbindung zu Yahoo Finance und ruft täglich Börsenkurse ab und platziert die Daten in ein Blatt namens 8220Data8221 Derzeit importiert das Tabellenblatt das Datum (im Tagesmonat-Format), Eröffnungspreis, täglich hoch , Täglich niedrig, Schlusskurs, Handelsvolumen und die bereinigte Nähe. Alle Preise verstehen sich in US-Dollar. You8217re frei zu manipulieren und zu analysieren, die Daten einmal it8217s in Excel. Als Beispiel für eine triviale Analyse gibt der Klick auf eine Schaltfläche in der Kalkulationstabelle das arithmetische Mittel, die Varianz und die Standardabweichung der täglichen Renditen (basierend auf dem täglichen Schlusskurs). Du könntest auch weit fortgeschrittenere Analysen durchführen (die ich in zukünftigen Blogposts besprechen werde). Zum Beispiel hat I8217ve diese Variationen dieser Kalkulationstabelle verwendet, um die Investitionsverhältnisse zu berechnen (zB Sharpe, Sortino und Treynor Ratios), Plot-Histogramme der täglichen Renditen, um zu überprüfen, ob sie normal verteilt sind, identifizierte Aktien mit meinen gewünschten Risikoeigenschaften und berechnen Mittelwertabweichung optimal Portfolios. Die VBA, die die Daten von Yahoo abruft, wurde von Code, der bei mathfinance. cn gefunden wurde, angepasst. Es kann geändert werden, um andere Daten im Internet herunterzuladen. Sie müssen Makros aktivieren, bevor Sie die Kalkulationstabelle verwenden (Excel kann Sie darauf hinweisen, dass Sie ein Makro-aktiviertes Arbeitsblatt importieren). UPDATE 5. Januar 2014: I8217ve hat gerade ein Finanzdaten-Add-In für Excel MarketXLS ausgewertet. It8217s eine felsige Weg, um Live-Bestandsdaten in Excel zu bekommen. Sie verwenden einfach eine von 80 neuen Funktionen zusammen mit Ihrem gewählten Ticker. Haftungsausschluss: Der Link zu MarketXLS ist ein Affiliate-Link, aber das hat meine Meinung über das Tool nicht beeinflusst. 72 Gedanken auf ldquo Importieren historische Aktienkurse von Yahoo in Excel rdquo Vielen Dank für die Entsendung dieser. Ich schrieb ein VBA-Programm, um Yahoo-Daten in eine Kalkulationstafel vor ein paar Jahren zu bekommen, aber es war in einer Festplatte Katastrophe verloren und ich vergaß, wie es funktionierte. Ich habe diesen Tag damit verbracht, gerade Informationen aus dem Internet über die Arbeit mit Aktien und Portfolios in Excel zu bekommen, aber die Beschäftigung mit der Finanzierung nicht wirklich bringen die großzügige Seite der Menschen. Die meisten Sachen haben eine Gebühr und hinter dieser anderen Gebühr, wenn Sie die guten Eigenschaften wünschen. Ich würde gerne die Download-Makros sehen, wenn Sie sich nicht erinnern. Ich bin mit dem untenstehenden Code für das Ziehen von historischen Daten in Excel von Moneycontrol. Für jede Seite der Website seine Einnahme eines Blattes und insgesamt 8 bis 10 Blätter in Excel wegen der Code so geschrieben. Ich möchte, dass Sie ein wenig ändern, dass alle Seiten, die Daten enthalten, in einem Blatt nur in Excel importiert werden sollen. Private Const URLTEMPLATE Als String 8220URLmoneycontrolstockshiststockresult. phpscidRI038pno amphdndailyampfdt2000-01-01amptodt2013-11-018243 Private Const NUMBEROFPAGES Als Byte 7 Sub Test () Dim Seite Als Byte Dim queryTableObject Als QueryTable Dim url Als String Für Seite 1 Zu NUMBEROFPAGES url VBA. Strings. Replace (URLTEMPLATE, 8220 8221, Seite) Set queryTableObject ActiveSheet. QueryTables. Add (Verbindung: url, Ziel: ThisWorkbook. Worksheets. Add. a1) queryTableObject. WebSelectionType xlSpecifiedTables queryTableObject. WebTables 822038221 queryTableObject. Refresh Nächste Seite Keith Brooks sagt: Gibt es ein Weg, um die Multi-Aktien-Blatt zu ändern, um nur die Schlusskurse von mehreren Aktien in meinem Portfolio abzurufen und stecken, dass in meine Portfolio-Kalkulationstabelle zu aktualisieren jeden Tag mit meinem Gewinn oder Verlust, da ich die Holding gekauft habe, kann ich die historischen Daten verwenden, aber ich wirklich nur Braucht den Schlusskurs jeden Markttag, um den laufenden Status meiner selbstgesteuerten Pensionskassen zu berechnen. Vielen Dank für Ihre wunderbare Arbeit Vielen Dank, der Multi-Stock-Downloader ist genau das, was ich wollte. Kommentare: Es funktioniert für NZ-Aktien. Wie das Poster oben, brauchte ich die Daten in absteigender Reihenfolge des Datums. Vielleicht die meisten tun Der größte Haken war, Downgrade auf Excel 2013. In Ihrem VBA für 8220Analyze data8221, sollte der Code für stdev und Varianz nicht P. Es sollte StDevP statt StDevP sein. Gleiches gilt für Abweichung. Glaubst du, dass du in der Lage bist, die Daten für Optionen zu gewinnen. Inklusive Streik, Bieten, fragen, Verfall, Volumen und Interesse bin ich sicher, dass ich nicht der Einzige interessiert wäre. Soo, vielleicht könntest du einen Blick darauf werfen, um zu sehen, ob es machbar ist. Viele Leute haben verwendet, um Programm-Programm, dass die Daten importieren würde, aber irgendwie nicht von es scheint mehr zu arbeiten. Lustig hast du das gesagt. Ich habe einmal schrieb einige VBA, die Streiks, Gebote fragt, etc von Yahoo Finanzen gekratzt. Allerdings hörte der Code vor einiger Zeit zu arbeiten und I8217ve war niemals motiviert genug, um es zu beheben, ich benutze jetzt ein Drittanbieter-Excel-Addin namens MarketXLS. Sie geben einfach eine Funktion wie in eine Zelle und drücken Sie Enter 8211 Sie erhalten dann den Live-Streik-Preis, extrahiert von Yahoo Finance. Das Plugin macht viel mehr, und ehrlich hat es mir eine Menge Kopfschmerzen erspart. Sie können mehr erfahren auf technityacontentstock-quotes-excelsourceinvestexcel That8217s ein Affiliate-Link, aber I8217m zufrieden mit der Software und kann es sicher empfehlen, um andere Danke für die Arbeit you8217ve getan haben nur eine Sache zu fragen: Sie haben auch veröffentlicht 8220Intraday Stock Daten in Excel8221, die Nimmt Daten von Google. (Investexcelfree-intraday-stock-data-excel) Google hat eine weithin bekannte Praxis, die Daten leider zu missversetzen. Könnten Sie bitte sagen, ob es möglich ist, einen Parameter hinzuzufügen, um aus den Intraday-Intervallen auch in yahoo zu wählen Wie die Free Spreadsheets Master Wissensdatenbank Neueste Posts06172013 Die neueste Version von TraderCode (v5.6) enthält neue technische Analysen Indikatoren, Point-and - Abbildung Charting und Strategie Backtesting. 06172013 Neueste Version von NeuralCode (v1.3) für Neural Networks Trading. 06172013 ConnectCode Barcode Font Pack - ermöglicht Barcodes in Office-Anwendungen und beinhaltet ein Add-In für Excel, das die Massenerzeugung von Barcodes unterstützt. 06172013 InvestmentCode, eine umfassende Suite von Finanzrechnern und Modellen für Excel ist ab sofort verfügbar. 09012009 Einführung von Free Investment und Finanzrechner für Excel. 0212008 Release von SparkCode Professional - Add-In zum Erstellen von Dashboards in Excel mit Sparklines 12152007 Ankündigung von ConnectCode Duplicate Remover - ein leistungsstarkes Add-In zum Suchen und Entfernen von Duplikateinträgen in Excel 09082007 Einführung von TinyGraphs - Open Source Add-In für die Erstellung von Sparklines und winzigen Diagramme in Excel. Add-Ins für Excel ConnectCode Duplicate Remover für Excel - ein Tool zum Suchen und Entfernen von doppelten Einträgen in Excel. - Hot ConnectCode Deluxe Excel Add-In - eine Sammlung von häufig verwendeten Add-Ins für Excel. Verwenden Sie es, um einen Bericht über Excel-Formeln zu generieren, Kalender - und Zufallszahlen zu erstellen, passende Zeilen zu entfernen, dynamische Bereiche zu nennen und geplante Aufträge auszuführen. SparkCode Professional (Sparklines) - ein professionelles Tool zum Erstellen von Dashboard-Berichten in Excel mit Sparklines. Barcode für Excel - ermöglicht Barcodes in Office-Anwendungen und beinhaltet ein Add-In für Excel, das die Massenerzeugung von Barcodes unterstützt. Sehen Sie sich ein Video zum Erstellen von Barcodes in Excel an. - Hot ConnectCode Number Manager - ein Add-In, das die Produktivität bei der Arbeit mit Zahlen in Excel verbessert. Excel Sparklines Software Add-In - Open Source Projekt zur Erstellung von Sparklines. ConnectCode Text Manager - ein Add-In, das die Produktivität bei der Arbeit mit Text in Excel verbessert. TraderCode - Technische Indikatoren und technische Analysesoftware Neural Networks Trading - ein Add-In für die Durchführung von Neural Network Analysis Professional Finanzen Software Produkte Diese Tabelle bietet eine Vorlage für die Planung der Kosten und Prognose der Einnahmen eines Unternehmens (für 5 Abteilungen) über einen Zeitraum von 12 Monaten Periode. Diese Kalkulationstabelle zielt darauf ab, Investoren oder Führungskräfte bei der Schätzung des Cash Flows zu unterstützen, um den Net Present Value und die interne Rendite genau zu berechnen. Diese Kalkulationstabelle bietet einen vollständigen drei (oder fünf) jährlichen Unternehmensfinanzplan einschließlich der Gewinn - und Verlustrechnung, Bilanz und Cash Flow Plan. Dies ist eine umfassende Suite von Investitionsrechnern und Finanzmodellierungsvorlagen für Excel. Hot Dies ist eine umfassende Bibliothek aller gängigen finanztechnischen Indikatoren und technischen Analysefunktionen für Excel. Die Software unterstützt auch Strategy Backtesting. Hot Dies ist ein Voraus Neural Networks finanzielle Prädiktor und Prognostiker Add-In für Excel. Projektmanagement Shift Scheduling Free Shift Scheduling Kalkulationstabelle - Diese Kalkulationstabelle erstellt einen monatlichen Kalender für die Zuordnung von Verschiebungen zu den Mitarbeitern. Professionelle Mitarbeiter-Shift-Scheduler-Kalkulationstabelle - Diese Kalkulationstabelle kann verwendet werden, um Mitarbeiter zu 6 verschiedenen Schichten über einen Zeitraum von sechs Monaten zuzuordnen. Mitarbeiter können mit einer konstanten festen Schicht beauftragt oder unter den verschiedenen Schichten gedreht werden. - Neues freies Gantt-Diagramm - Dies ist eine Tabellenkalkulation, die einen professionellen Gantt-Diagramm-Zeitplan erzeugt. Free Critical Path Method (CPM) Spreadsheet - Diese Kalkulationstabelle kann verwendet werden, um Critical Path MethodAnalysis auf Projekten durchzuführen. Excel Training Kostenloses Excel Training - 10 Lektionen Excel Training (über 100 Seiten). Excel Training - Ressource für alle Arten von Excel Training. Free Technical Analysis Software Spreadsheets Kostenlose technische Analyse Software - Dies ist eine kostenlose technische Analyse Software-Bibliothek für Excel. - Hot Free Point und Abbildung Charting - Verwenden Sie diese Kalkulationstabelle, um ein professionelles Point - und Figure-Diagramm für die technische Analyse zu zeichnen. - Neue FOREX Technische Analysesoftware - Verwenden Sie diese Tabelle, um FOREX-Daten für die technische Analyse in Microsoft Excel zu importieren. - Neue kostenlose Kalkulationstabelle zum Herunterladen Stock Quotes nach Excel - Diese kostenlose Vorlage und VBA-Makro ermöglicht es Ihnen, den Download von Stock Quotes zu Excel zu automatisieren. Erstellen Sie ein automatisiertes Stock Trading System - freie Lektionen auf Moving Average, Wilders True Range, Average Directional Movement Index und vieles mehr. Kostenlose Finanzvorlagen Freie Investitions - und Finanzrechner (TVM, NPV, IRR) für Excel - Dieser Finanzrechner nutzt den Zeitwert von Geld und Discounted Cash Flow Analysis-Konzepte zur Analyse von Investitionen. - Hot Free Options Valuation (Put Call Parity, Binomial Option Pricing Und Black Scholes) Kalkulationstabelle - Diese Kalkulationstabelle verwendet die Put Call Parity-Beziehung, Binomial Option Pricing, Binomial Bäume und Black Scholes Modell, um Optionen zu bewerten. - Neue Free Corporate Financial Planning Kalkulationstabelle - Diese Kalkulationstabelle bietet eine Vorlage für die Abschlussprüfung. Es erfordert einfache Abschlüsse von Abschlüssen aus den letzten 5 Jahren und generiert automatisch alle notwendigen Pro-Forma-Abschlüsse Projektionen-Outputs. - Hot Free Company Aktienkursbewertung (Free Cash Flow to Firm) Kalkulationstabelle - Diese Kalkulationstabelle bewertet einen Aktienkurs der Gesellschaft Der Free Cash Flow zur Firma eines 10-jährigen Projektionshorizonts. Der Free Cash Flow to Firm ist definiert als die Summe der Cashflows an alle Anspruchsinhaber in der Firma, einschließlich der Anteilseigner und Kreditgeber. Free Cash Flow to Equity Kalkulationstabelle - Diese Kalkulationstabelle bewertet einen Aktienkurs der Gesellschaft unter Verwendung des Free Cash Flows zum Eigenkapital eines 10-jährigen Projektionshorizonts. Free Capital Budgeting Kalkulationstabelle - Diese Capital Budgeting Kalkulationstabelle ermöglicht es Managern, den Cashflow eines Projekts abzuschätzen und die Net Present ValueInternal Rate of Return schnell und einfach zu berechnen. - Hot Free StockEquity Bewertung Kalkulationstabelle (Gordons Model) - Diese Kalkulationstabelle verwendet das Dividend Discount Model, um Wertpapiere in verschiedenen Szenarien zu bewerten. Free Departmental Budgeting Kalkulationstabelle - Diese Abteilung Budget Budget Kalkulationstabelle bietet eine umfassende Vorlage für die Planung der Kosten und Prognose der Einnahmen über einen Zeitraum von 12 Monaten. Free Bond Valuation Kalkulationstabelle (Rendite an Fälligkeit) - Berechnen Sie eine Anleihe Rendite bis zur Fälligkeit auf der Grundlage der Couponzahlungen, Fälligkeitsdatum und aktueller Preis.- Hot Free Bond Duration und Convexity Spreadsheet - Berechnen Sie eine Anleihe Dauer und Konvexität zu bestimmen, wie lange es dauert Erholen Sie sich den Preis einer Anleihe. Free Modern Porfolio Risk Kalkulationstabelle (Mittelwert, Abweichung, Standardabweichung und Korrelation) - Verwenden Sie diese Kalkulationstabelle, um das Mittelwert, die Abweichung, die Standardabweichung, die Korrelation und das Risiko eines Portfolios zu berechnen. - Heiße freie Portfoliooptimierungskalkulationstabelle - Dieses Finanzmodell verwendet die Markowitz-Theorie Portfolio-Optimierung. Free Assets Correlations Kalkulationstabelle - Diese Kalkulationstabelle verwendet historische Preise, um Vermögenskorrelationen zu berechnen. Free Capital Asset Pricing Model Kalkulationstabelle - Das Capital Asset Pricing Model ist eine Theorie, die von William Sharpe, John Linter und Jack Treynor in den 1960er Jahren entwickelt wurde. Das Modell beschreibt das Verhältnis der erwarteten Rendite in Abhängigkeit vom risikofreien Zins, den Anlagenbeta und der erwarteten Marktrisikoprämie. Free Lease oder Buy-Kalkulationstabelle (Net Advantage To Leasing) - Verwenden Sie diese Kalkulationstabelle, um den Netto-Vorteil zu Leasing zu berechnen und zu entscheiden, ob Sie ein Gerät oder eine Maschine mieten oder kaufen möchten. Free International Fisher Effect Kalkulationstabelle (Kaufkraft Parität und Zinsparität) - Verwenden Sie diese Kalkulationstabelle, um die Relative Purchasing Power Parity und Zinsparität zu berechnen. Free Stock Beta Taschenrechner Kalkulationstabelle - Berechnen Sie die Aktie Beta einer Sicherheit gegen einen breiteren und allgemeineren Markt.- Hot Free Cost of Capital Kalkulationstabelle (WACC, COE) - Verwenden Sie diese Kalkulationstabelle, um die gewichteten durchschnittlichen Kapitalkosten und die Kosten des Eigenkapitals zu berechnen eine Firma. Free Loan Amortization Schedule Vorlage für Excel - Diese kostenlose Vorlage kann verwendet werden, um leicht zu generieren eine komplette Darlehen Amortisation Schedule. Free Inflation Calculato r Vorlage für Excel - Diese kostenlose Vorlage kann verwendet werden, um die Rate der Inflation aus dem Verbraucherpreisindex leicht zu berechnen. Free Sharpe Ratio Spreadsheet - Verwenden Sie diese Tabelle, um die Sharpe Ratio zu berechnen, um die Performance des Fondsmanagers zu bewerten. Die Sharpe Ratio, erfunden von William Forsyth Sharpe ist auch als Sharpe Performance Index bekannt. Es ist ein Maß für die Belohnung (oder Überschussrendite) pro Risikoeinheit. Freie Treynor Performance Index Kalkulationstabelle - Verwenden Sie diese Kalkulationstabelle, um den Treynor Performance Index zu berechnen, um die Performance des Fondsmanagers zu bewerten. Treynor Performance Index, erfunden von Jack Treynor ist auch bekannt als Treynor Composite Performance Measure oder Treynor Verhältnis. Es ist ein Maß für die Belohnung (oder Überschussrendite) pro Risikoeinheit. Kostenlose Jensen Alpha Performance Index Kalkulationstabelle - Verwenden Sie diese Kalkulationstabelle, um Jensens Alpha zu berechnen, um die Leistung des Fondsmanagers zu bewerten. Jensens Alpha wird als Differenz zwischen den tatsächlichen Renditen eines Portfolios während eines Zeitraums und den erwarteten Renditen des Portfolios mit CAPM berechnet. Freier Terminalwert einer Unternehmenskalkulationstabelle - Bei der Bewertung eines Unternehmens oder Unternehmens ist die Schätzung des Terminalwertes des Unternehmens ein wichtiger Aspekt, der nicht vergessen werden sollte. Dieses Terminal-Value-Kalkulationsblatt-Modell verwendet eine der am häufigsten verwendeten Formel für die Schätzung dieses Wertes. Free Business Templates Kostenlose Excel Invoice Vorlage - eine Sammlung von kostenlosen Vorlagen und eine professionelle Kalkulationstabelle entwickelt, um den Druck von Rechnungen für Kleinunternehmer zu erleichtern. - Neue Free Excel Mitarbeiter-Arbeitsblatt-Vorlage - Dies ist eine Sammlung von Mitarbeiter-Arbeitszeitschablonen Vorlagen entworfen, um die Verfolgung der Mitarbeiter Arbeitszeit für kleine Unternehmer zu erleichtern. - Neue kostenlose Excel-Kalender-Vorlage - Dies ist eine Sammlung von kostenlosen und wiederverwendbaren Excel-Kalender-Vorlagen entwickelt, um das Drucken von Desktop-Kalender für kleine Unternehmer zu erleichtern. - Neue kostenlose Finanzbuchhaltungsvorlagen Free Modified Accelerated Cost Recovery System (MACRS Depreciation) Kalkulationstabelle - Das modifizierte Accelerated Cost Recovery System (MACRS) ist ein System der beschleunigten Vermögensabschreibung, die von der United States Einkommensteuer-Code erforderlich ist. Diese Kalkulationstabelle enthält alle gängigen MACRS-Tabellen aus dem U. S IRS. Free Balance Sheet Kalkulationstabelle - In der Finanzbuchhaltung fasst eine Bilanz eine Unternehmensfinanzposition zu einem bestimmten Zeitpunkt zusammen. Free Income Statement Kalkulationstabelle - Die Gewinn - und Verlustrechnung wird manchmal auch als Gewinn - und Verlustrechnung (PL) bezeichnet. Diese Aussage zeigt, wie sich der Nettoeinkommen aus Einnahmen und Ausgaben ergibt. Free Cash Flow Spreadsheet - Die Cash Flow Statement wird verwendet, um die Bewegung von Bargeld in und aus einer Gesellschaft für einen bestimmten Zeitraum zu veranschaulichen. Cash Flow kann weiter in operative Cashflows, Investment Cash Flows und Finanzierung von Cashflows kategorisiert werden. Andere Excel-Vorlagen Kostenlose Excel-Vorlagen - Ressource für alle Arten von Excel-Vorlagen. Was ist SpreadsheetML SpreadsheetML ist ein neues Format, das von Microsoftreg Excelreg 2007 verwendet wird, um eine Tabellenkalkulation mit einer XML-basierten Datei darzustellen und deckt fast jede Spreadsheet-Anpassung wie Formeln, Daten und Formatierung ab. Dieses Format ist Teil der OpenXML Spezifikation, die auch Formate für Textverarbeitung und Präsentation enthält. Die Spreadsheet Markup Language definiert ein Format mit einer gut definierten Struktur. Eine Arbeitsmappe enthält eine Sammlung von einem oder mehreren Arbeitsblättern. Ein Arbeitsblatt wird als Gitter von Zellen dargestellt. Es kann Text, Zahlen, Termine, Formeln oder ein einzelnes Diagramm enthalten. Die einzelnen Zellen innerhalb eines Arbeitsblatts können formatiert werden und die Blattdaten können Werte oder eine Formel enthalten. Der Standard ist so umfassend, wie es die Berechnungskette, die Pivot-Tabellen, die Abfragetabellen, die externe Verbindung, die Stile, die Themen und die Revisionen definieren, so dass es einfach ist, mit vorhandenen Excel-Dokumenten zu arbeiten, die diese Funktionen bereits enthalten. Derzeit werden Excel-Dateien, die im SpreadsheetML-Format gespeichert sind, die Erweiterungen xlsx und xlsm (Makro aktiviert). Diese Dateien basieren auf der offenen Verpackungskonvention, dh sie können in eine Baumstruktur mit Ordnern und Unterordnern, die die Ressourcen des Dokuments enthalten (wie Bilder und Vektordateien), Beziehungen und XML-Dateien, die die Formatierung und die tatsächlichen Daten beschreiben, entpackt werden. Warum ist SpreadsheetML Wichtig SpreadsheetML ist Teil des OpenXML-Formats, das von ECMA als Standard ratifiziert wird. Aktuelle Binärformate haben den Nachteil, dass sie nicht einfach von Drittanwendungen verarbeitet werden können. SpreadsheetML-Dateien haben dieses Problem nicht, da die zugrunde liegenden Dateien textbasierte XML-Dateien sind. Eine Organisation mit Kenntnis der Spreadsheet Markup Language kann eine Datei direkt verarbeiten, um die Daten in der Datei zu extrahieren, zu verarbeiten oder zu modifizieren, ohne eine Bürosoftware zu durchlaufen. Die breite Verfügbarkeit von XML-Parsern hilft auch, die Arbeit der SpreadsheetML-Verarbeitung zu vereinfachen. Da es sich um eine Textdatei handelt, werden die Daten nicht verloren, wenn die ursprüngliche Anwendung, die sie erstellt, nicht mehr unterstützt wird. Auch wenn es sich um XML-Dateien handelt, kann das Format in Zukunft erweitert oder für spezielle Bedürfnisse angepasst werden, indem neue Tags hinzugefügt werden. Mit so vielen Unternehmen, die Excel als ihre Haupt-Tabellenkalkulationssoftware verwenden, ist es sinnvoll, das SpreadsheetML als neues Spreadsheet-Format zu verwenden, da es natürlich die vorhandenen Funktionalitäten von Excel ausdrückt und gleichzeitig die Vorteile von Konservierung, Interoperabilität und Extensivität bietet. Wenn Sie sich für weitere Informationen im SpreadsheetML-Format interessieren, besuchen Sie bitte unsere Artikelseite, die mehrere Links zu diesem Format und seinen Spezifikationen enthält. Diese Seite beherbergt auch ein Open-Source-Add-In für Excel-Projekt, bekannt als TinyGraphs, die Sparklines oder kleine Graphen so klein wie eine Zelle erzeugen und präsentiert eine elegante Möglichkeit zur Visualisierung von massiven Datenmengen wie Aktien - und Wechselkursbewegungen.

No comments:

Post a Comment