Thursday 23 November 2017

Aktienoptionen Brühe


Homemade Chicken Broth 038 6 Gründe, um Ihre eigenen Dank für das Stoppen von Wenn youre Interesse an gesunden Essen check out meine kostenlose Geschenke und abonnieren, um regelmäßige E-Mail-Updates erhalten. Einige Links können Affiliate sein. Während das ganze Jahr hindurch ein wesentliches Ganzes ist, wird die Hühnerbrühe besonders geschätzt. Ich halte es auf jeden Fall für einen Fall. Als Erkältungen und Flüsse beginnen zu erscheinen, spielt hausgemachte Hühnerbrühe die historische Rolle des Nährens und Schutzes der Kranken. Als kaltes Wetter erscheint, wärmt es Bauch und beruhigt dich von innen heraus. Hühnerbrühe (oder Lager) ist auch eine wichtige Quelle für Kalzium, besonders wichtig für diejenigen, die Sie don8217t trinken oder essen Molkerei, aber sehr vorteilhaft für alle. I8217ve experimentierte mit vielen verschiedenen Möglichkeiten, um Hühnerbrühe zu machen, aber das folgende Rezept ist eine meiner am meisten verwendeten Methoden. Es säumt Aufwand und Geschmack. Ich persönlich finde, dass mit einigen übrig gebliebenen Knochen und einige rohe Knochen in Hühnerstücke machen die beste Verkostung Brühe. Aber warum geh durch die (sehr kleine) Mühe, deine eigene Hühnerbrühe zu machen Lass mich dir 6 Gründe geben. 1) Bessere Nutzung von Ressourcen Das Wegwerfen der Knochen von Hühnern ist wahrheitsgemäß ein schrecklicher Abfall (obwohl es gelegentlich auch in unserem Haus passiert). Diese Knochen sind voll von Mineralien wie Kalzium, die verwendet werden können, um Ihre Familie zu nähren. Ich bin kein Vegetarier, aber ich fühle, dass wir den Tod eines Tieres mit Respekt behandeln und ein Teil dieser Hinsicht nutzt jeden Teil dieses Hühners so viel wie möglich. 2) Spart Geld Und wenn wir das tun, gewinnen wir Geld sparen auch Wir don8217t müssen die teuren 8220natural8221 Kisten mit Hühnerbrühe im Laden kaufen. 3) More Nutritious Nicht nur wir sparen Geld, das unsere eigenen macht, aber it8217s so viel mehr nahrhaft. Auch die natürlichen Marken sind sehr verwässert und schlecht ernährungsphysiologisch gesprochen. Sie verwenden Färbung (natürliche) und 8220natürliche Aromen8221 oft, um die schlechte Qualität des Bestandes auszugleichen. Weniger natürliche Marken können voll von raffinierten Salzen und MSG sein. Wenn Sie Ihre eigene Brühe machen, gibt Ihnen eine mineralreiche, nahrhafte Basis für alle möglichen wunderbaren Mahlzeiten. 4) Es schmeckt besser Sind Sie wirklich so überrascht, dass hausgemachte Brühe schmeckt besser Gute Ernährung ist am meisten immer mit überlegenem Geschmack gepaart Wir lieben hausgemachte Brühe so sehr, dass wir es manchmal in Tassen einfach gesalzen werden. (Ja, du musst Salz hinzufügen). 5) Verbessert Ihr Kochen Eine gute hausgemachte Hühnerbrühe gibt Ihnen die Grundlage für die Herstellung von köstlichen Suppen und Saucen und eine Vielzahl von anderen Verwendungen. Sie können Ihre Körner und Hülsenfrüchte in ihm für zusätzliche Ernährung und Geschmack kochen (was hilft, die Mineralabsorption zu verbessern, wenn Sie über phytic acid8217s Auswirkung betroffen sind). Sie können Geschmack rühren Fry8217s, Hühnertopf Kuchen, Taco Füllung und viele andere Gerichte mit ihm. Mit Hühnerbrühe auf der Hand gibt Ihnen die Möglichkeit, einige wunderbare Gerichte leicht zu machen. 6) Gibt Ihnen viele gesundheitliche Vorteile Neben der reichen Ernährung, die Sie davon bekommen, erhalten Sie auch andere gesundheitliche Vorteile. Ein ausgezeichneter (langer) Artikel zum Thema wurde von der Weston Price Foundation veröffentlicht, genannt Why Broth is Beautiful. Hier erfahren wir, dass die Gelatine reiche Brühe die Verdaulichkeit unserer gesamten Mahlzeit unterstützt, die Leberfunktion unterstützt und die Knochen - und Zahngesundheit durch die leicht absorbierten Mineralien unterstützt. Ich hoffe das, wenn du schon auf hausgemachten Hühnerbrühebrühe verkauft hast, die du bald kommst, ich versuche es jeden Woche, einen Topf zu machen, und kann es in unserer selben Woche leicht für unsere dreiköpfige Familie nutzen. Es ist eines der einfachsten Dinge, die man in der Küche auch machen kann. Ich habe Hühnerbrühe viele Weisen gemacht, wie z. B. die Verwendung von Hühnerhälsen und - rücken, alle übrig gebliebenen Knochen, die von dem Fleisch abgestreift wurden, alles rohe Fleisch auf Knochen, mit ganzem Gemüse, mit übrig gebliebenen Gemüsefetzen, die von einer Woche des Hackens gespart wurden. Alles zu sagen , Die Kunst, Ihre eigene Hühnerbrühe zu machen, ist sehr, sehr flexibel. Das folgende Rezept ist, was ich am häufigsten verwende, wie ich festgestellt habe, dass es zu einer köstlichen Verkostungsbrühe führt, ist sparsam und ich bekomme konsequente Ergebnisse daraus. Um das Kalzium von Ihrer Brühe zu erhöhen, stellen Sie sicher, dass Sie den Apfelessig zum Stock hinzufügen und dass Sie es für längere Zeit kochen - 12-24 Stunden, aber nicht jenseits dieser Zeit, wie die Aromen beginnen können, sich zu entwickeln. Es wurde in mehr als einer Studie gefunden, dass der Kalziumgehalt durch die Länge der Kochzeit zunimmt, wenn in einer sauren Flüssigkeit. (1) Du kannst auch die Knochen im sauren Wasser etwa eine Stunde vor dem Erhitzen sitzen lassen. Dies kann mehr Mineralien aus den Knochen lecken lassen. Viele finden mit ihrem langsamen Herd den einfachsten Weg, um hausgemachte Hühnerbrühe zu machen, obwohl ich immer noch zögere beim Kochen einer sauren Flüssigkeit für längere Zeit in langsamen Herden, die Blei enthalten kann, die möglicherweise ausgelöscht werden könnte. Allerdings ist dies eine sehr einfache Möglichkeit, die richtige Temperatur zu halten. 1 Hühnchen-Karkasse (oder eine Tüte Trommelstock-Knochen aus dem Gefrierschrank, siehe unten) 1-2 Pfund rohe Trommelstöcke oder Hühnerbeine (ich halte mich fertig und gefroren im Gefrierschrank) 3-5 Hühnerfüße (siehe Hinweis unten), Optional (ich halte diese auch im Gefrierfach gefroren) Alle Magen aus dem Hohlraum des Hühners, die vor dem Kochen herausgenommen wurden, wahlweise 4 Karotten, geschrubbt und in 3 Zoll Stücke geschnitten 4 Sellerie, gewaschen und in 3 Zoll Stücke geschnitten 1 Zwiebel, geschält Und schneiden in halb 1 Lorbeerblatt, optional 15 Pfefferkörner, optional Ein paar Zweige Thymian. Optionale Tasse Apfelessig Dump alle Zutaten in eine große Lager Topf und Deckung mit gefiltertem Wasser etwa ein Zoll oder zwei über die Spitze der Zutaten. Um mehr aus dem Kalzium aus den Knochen zu ziehen, lass dich für eine Stunde an dieser Stelle bei Raumtemperatur sitzen, optional. Bringen Sie zu einem schwachen köcheln und abdecken. Du sollst niemals kauen Halten Sie sich in einem sehr niedrigen kochen für 3-24 Stunden, Skimming alle Schaum, der an die Spitze steigen kann. Je länger Sie kochen, desto mehr Geschmack und Mineralien auslaugen in das Wasser. Ich finde, dass 12 Stunden gut für mich arbeiten, gehen Sie nach 24 Stunden und es wird bitter und zu dunkel. Einmal getan, kühl leicht und dann durch ein Sieb gießen. Du kannst die Brühe weiter durchdringen, indem du durch den Kaschuttuch gießt, obwohl ich mich niemals stören Sie können dies auch mit einem langsamen Herd, mit den gleichen Richtungen wie oben und Kochen auf niedrig. Immer wenn ich Trommelstöcke oder irgendeine andere Art von Hühnchen auf Knochen mache, stecke ich sie in eine Gefrierschranktasche und lege sie in den Gefrierschrank, bis wir genug haben, um einen Topf zu machen. Obwohl es ein bisschen seltsam scheint, zuerst Knochen zu retten, die die Leute gegessen haben, wird eine 12-stündige Köchin irgendwelche coodies zu töten. Aber wenn Sie lieber, haben Sie einfach Ihre Familie schneiden ihr Fleisch aus den Knochen. In Bezug auf die Hühnerfüße, einige finden diese Praxis Barbarei, aber denken Sie daran, dass mit allen Teilen der Huhn zeigen richtige Respekt vor dem Huhn. Die Füße sind eine ausgezeichnete Quelle für Gelatine. Finde sie bei asiatischen Geschäften oder bei einheimischen Bauern. Quelle: 1) springerlinkcontentp7u013w7360016w2 Hallo Vielen Dank für diesen Artikel, tolle Informationsquelle. Ich habe eine Frage, bitte, wie definieren Sie 8216to simmer8217 8230 Ich bin verwirrt, bei welcher Temperatur ich die Hühnerbrühe köcheln sollte, weil irgendwo es heißt, dass kocht bedeutet, es unter dem Kochen zu kochen, aber ich frage mich, ob ich es koche 12 Stunden bei dieser Temperatur wird das Wasser verdunsten. Ich bin neu in dieser Art von Kochen, vielen Dank für Ihre Hilfe. Jitka Cissy Davis sagt, nachdem ich meine Hühnerbrühe über Nacht gekocht habe, nehme ich gewöhnlich die größeren Knochen (Beinknochen in der Regel) legte sie auf ein Schneidebrett, deckte mit Pergamentpapier ab und zerschmettere mit einem Hammer, um zum Mark zu kommen. Dann kratze ich die zerschmetterten Knochen und krone in die Brühe und koche weiter. Hat jemand anderes das getan ich haven8217t gesehen zu brechen die Knochen offen vorgeschlagen irgendwo sonst habe ich etwas ähnliches getan, nur ich in der Regel nur zerschlagen die weichen Enden mit den Fingern, oder machen tiefe Schnitte in ihnen mit einem Messer, wenn sie aren8217t weich genug zu verwenden meine Finger. Hi there8230just eine kurze Frage: Wenn ich don8217t haben keine rohes Huhn, kann ich nur verwenden, zuvor gekochte Hähnchen Beine Vielen Dank begeistert, dies zu versuchen. Kim, vielen Dank für die Entsendung. Bonus, rette deine Eierschalen, um auch zu werfen - wirklich Der Apfelessig wird die Mineralien auslaugen. Für einen anderen Bonus, wenn Sie eine Katze oder einen Hund haben, lassen Sie die Zwiebel (sie can8217t haben). Wenn Sie fertig sind, gießen Sie ab, was Sie für die Haustiere wünschen, dann fügen Sie Zwiebel hinzu und kochen Sie mehr. Kim, es8217s nicht sonderbar, um die 8220familie gegessen bones8221 zu retten. Das tue ich auch Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen Bitte lesen Sie: Die Informationen, die Sie hier bei The Nourishing Gourmet finden, sollen Ihnen helfen, ein besserer Koch zu werden. Diese Seite ist in erster Linie für den Austausch von familienfreundlichen Rezepten. Es ist nicht gemeint, medizinischen Rat zu geben oder um gesundheitliche Ansprüche auf die Prävention oder Heilung von Krankheiten zu machen. Diese Website dient nur zu Informationszwecken und Bildungszwecken. Bitte besprechen Sie mit Ihrem eigenen, qualifizierten Gesundheitsdienstleister, bevor Sie Ergänzungen hinzufügen oder Änderungen an Ihrer Ernährung vornehmen. Auch irgendwelche Links zu Sponsoren oder Affiliates (einschließlich Amazon) kann mir einen Prozentsatz des Verkaufs oder eine Bezahlung per Klick geben. Vielen Dank für die Unterstützung dieser Seite. Kategorien Mein neues Kochbuch Aktuelle Beiträge Aktuelle Kommentare Frisch: Nährende Salate für alle JahreszeitenHow, um Pilz Stock aus Küchen-Scraps zu machen Also manchmal gehe ich davon aus, dass, wenn ich eine Zutat im Lebensmittelgeschäft hier finden kann, können alle anderen leicht finden, dass Zutat zu. Aber es ist nicht immer wahr und ich habe ein paar Leute fragen mich nach Pilz Lager. Ich kaufe immer Kartons davon und ich dachte, dass sie sie überall verkauften. Nun, ich denke nicht Da habe ich einen Beitrag auf, wie man Ihre eigene Gemüsebrühe aus Küchenresten im letzten Monat zu machen, ich dachte, I8217d einen Beitrag über, wie man Pilz Lager in diesem Monat zu machen. So, jetzt sind alle Ihre Brühe und Lager Bedürfnisse bedeckt Pilz Lager ist ein großartiges Grundnahrungsmittel, um auf der Hand zu halten, wenn Sie don8217t essen Fleisch8211die tiefe, reiche Geschmack und Farbe macht es ein großer Ersatz für Rindfleisch Lager. Wie Gemüsebrühe, die meisten Pilz Stock Rezepte für viele frische Pilze und Gemüse aufrufen. Einige von ihnen verwenden sogar getrocknete Pilze auch. Und ich bin viel weg zu billig, um teure getrocknete Pilze zu kaufen, nur um Lager zu machen. Sogar die frischen Pilze summieren sich in den Kosten, wenn Sie mehr als nur die weiße Sorte verwenden. So machte ich mich auf, mit einem Pilz-Lager-Rezept zu kommen, das wie Gemüsebrühe Küchenlöcher benutzte. Billig keine Abfälle So, wenn Sie Ihre Gefrierschrank-Tasche für Gemüse-Brühe gestartet haben, wollen Sie eine weitere Gefrierschrank-Tasche für Fetzen zu verwenden, um Pilz-Lager zu machen. Und jetzt, wann immer du etwas mit Pilzen machst, anstatt die Stiele zu beschneiden, sie abzutragen und sie in die Gefrierbeutel zu legen. Je mehr Arten von Pilzstämmen Sie haben, desto besser werden die weißen, cremini, portabella und shiitake Pilze in dieser Charge von Lager. (Bonus: Abziehen der Stiele statt Schneiden der Enden aus wird Ihnen helfen, auf Vorbereitungszeit zu sparen.) Lauch-Zutaten, Häute und Zutaten aus Zwiebeln und Schalotten, Karottenschalen und Zutaten, und Blätter und Enden von Sellerie können hinzugefügt werden, um die Tasche auch Aber stellen Sie sicher, dass Ihre Tasche aus etwa halben Pilzen besteht. (Das ist doch Pilzbestand) Oh, und alles, was du in die Tasche steckst, sollte sauber sein. Nichts schmutzig, nichts Faule, nichts Schimmeliges. Wenn Sie bereit sind, Ihren Vorrat zu machen, kombinieren Sie die gefrorenen Fetzen mit doppeltem Wasser in einem großen niederländischen Ofen oder Stockpot. Also, wenn Sie 4 Tassen Fetzen haben, fügen Sie 8 Tassen Wasser hinzu. Sie können auch eine gehackte Knoblauchzehe oder zwei, ein Lorbeerblatt, Federn von Petersilie, Thymian oder Salbei, und sogar einige frische Gemüse, wenn Sie möchten. Ein Spritzer Rotwein ist auch eine nette Ergänzung. Wenn du den Vorrat in Pilzbrühe machen möchtest. Schmecke es einfach, um mit etwas Salz und Pfeffer zu schmecken, wenn es gekocht hat. Einfach Holen Sie den Pilzbestand zum Kochen und lassen Sie ihn dann teilweise mit schwacher Hitze für 45 Minuten köcheln lassen. Nach 45 Minuten den Topf aufdecken und 30 Minuten mehr köcheln lassen. Lassen Sie den Vorrat kühlen und gießen Sie ihn dann in eine Schüssel durch ein feines Maschensieb. Verwenden Sie einen Holzlöffel, um das Gemüse gegen das Sieb zu drücken, um so viel Vorrat wie möglich zu extrahieren. Sie können die Aktie sofort verwenden, halten Sie es in den Kühlschrank für etwa eine Woche, oder frieren Sie es für ein paar Monate. Ich gefroren meine Wohnung in Gefrierbeutel. (Benötigen Sie einige Gefrierschrank-Etiketten, so dass Sie sich erinnern, was Sie eingefroren haben und wenn es von Oh verwendet werden muss, haben wir einige) Sie können sie in Ihrem Gefrierschrank stapeln und sie8217ll nehmen eine minimale Menge an Platz. Wenn du bereit bist, den Vorrat zu benutzen, lass ihn für einen Tag im Kühlschrank auftauen. Dieser Post wurde ursprünglich am 5. Februar 2013 veröffentlicht. Ich hasse es, perfekt gutes Gemüse zu machen, um Pilz zu machen - mit Küchenresten ist eine billigere, weniger verschwenderische Alternative 2 c. Gefrorene Pilzstiele 2 c. Gefrorene Gemüsefetzen (Zwiebel - und Schalottenhaut, Karotten - und Selleriebesatz usw.) 3 Zweige Petersilie 1 Knoblauchzehe, gehackt 1 Lorbeerblatt 8 c. Wasser Kombinieren Sie alle Zutaten in großen niederländischen Ofen oder Lager Topf. Bringen Sie zum Kochen, dann reduzieren Sie Hitze zu niedrig. Simmer teilweise für 45 Minuten abgedeckt entfernen Deckel und köcheln lassen für 30 Minuten mehr. Lassen Sie den Vorrat abkühlen, dann gießen Sie durch ein feines Sieb in eine Schüssel. Drücken Sie mit einem Holzlöffel Gemüsefetzen gegen das Sieb, um so viel Lager wie möglich zu extrahieren. Die Feststoffe verwerfen und in einem Plastikbehälter oder Gefrierschrank lagern. Wenn du Brühe anstatt auf Lager machen willst, würfst du einfach den Vorrat mit Salz und Pfeffer, um nach seinem fertigen Kochen zu schmecken. Homemade Chicken Broth. Wie zu machen und zu Hause Konserven Brühe oder Lager. Was ist der Unterschied zwischen Hausgemachte Hühnerbrühe oder Stock Viele Menschen (ich enthalten) verwenden die Begriffe hausgemachte Hühnerbrühe und Lager austauschbar. Einige Leute sagen, sie sind anders, manche sagen, sie sind gleich. Von dem, was ich gelesen habe Sie sind anders. Mein Verständnis der Unterschiede Hausgemachte Hühnerbrühe wird aus den Knochen einer Hühnerkadaver oder weniger fleischigen Hühnerstücken hergestellt. Der Hals, der Rücken und die Flügel sind Beispiele. Oder benutze die Karkasse aus einer Brathähnchen. Dies erweist sich als eine düstere reiche Farbe und Geschmack. Hausgemachte Hühnerbrühe wird aus fleischigen Hühnerstücken mit dem Fleisch gemacht. Das Fleisch wird entfernt (außer für Aufläufe etc.) und die Knochen weiter gekocht. Es hat eine leichtere Farbe und Geschmack. Beide hausgemachte Hühnerbrühe und Lager profitieren von der Zugabe von Gemüse auf die Aktie, wenn Sie es kochen. Es ist nicht erforderlich, aber seit Ive fing an, jene veggies hinzuzufügen meine Brühe ist soooo viel schöner ich empfehle es, einen Versuch zu versuchen. Zuerst machen Sie Ihre hausgemachte Hühnerbrühe. Xa0 Sammeln Sie Ihre Lieferungen große Lager Topf oder Druck Canner Schüsseln große Löffel scharfe Messer Handtücher und Geschirr Tücher Hühnerstücke. Irgendwelche Hühnerteile werden tun. Ich ziehe es vor, meine Stücke zu hauen, aber es ist noch nicht nötig. Etwa 6 Pfund (das ist mit Fleisch auf, wenn man Knochen hat, die man nicht so viel braucht) wird für eine Charge in meinem großen Vorratstopf genug sein. Ich bekomme normalerweise mindestens 7 Quarts davon. Gemüse und Gewürze sind optional. Dies könnte 2-3 Stiele von Sellerie - gehackt in großen Stücke enthalten. 2 Zwiebeln - geviertelt, 2-3 Karotten - in großen Stücke gehackt. ODER wenn Sie Reste gesammelt haben, verwenden Sie eine große Baggy voller veggie Reste, Zwiebel Skins, Sellerie Herzen, Karottenenden und Peelings, etc. Crock Topf Methode für die Herstellung hausgemachte Hühnerbrühe. Xa0 Ich benutze das immer mehr. Überprüfen Sie diese outxa0 Wenn Sie nur ein paar Knochen haben, ist dies eine gute Möglichkeit, Brühe zu machen. Xa0Dies ist die Option, die ich immer häufiger gehe. Xa0Die Brühe entpuppt sich so voller Gelatine aus den Knochen, die sie aufbaut, wenn man sie kühlt. Xa0Super, super healthyxa0 Lege deine Knochen in einen Topftopf und koche sie über Nacht. Du kannst sie sogar zwei Tage kochen, wenn die Zeit beschäftigt ist. Xa0Ask mir, wie ich weiß xa0 Mit dieser Methode Ive sogar gekocht die Knochen für einen Tag. Ich habe die Brühe zurückgeholt, neues Wasser hinzugefügt und die Knochen noch einen Tag gekocht. Es klappt. Xa0 Der einzige Untergang ist, wenn Sie eine Menge von Knochen haben Sie beschränkt auf, wie viel können Sie auf einmal machen. Ill in der Regel tun dies und nur frieren oder verwenden Sie diese Brühe sofort, wie es nicht eine volle 7 Quarts, um einen Canner zu füllen. Xa0Sie können es in Pints ​​und füllen Sie ein Canner leichter. Es ist großartig. Xa0 Hähnchenstücke in den Karton legen. Mit Wasser füllen Zum Kochen bringen. Fügen Sie Gemüse und Gewürze hinzu, wenn Sie sie benutzen werden. Köcheln lassen, bis Huhn fertig ist. Ca. 1 stunde Verwenden Sie einen Schlitzlöffel oder Zangen, um Hühnerstücke zu entfernen. Lassen Sie die Hühnerstücke kühlen, bis Sie es gut genug behandeln können, um das Fleisch zu entfernen. Entfernen Sie das Fleisch aus den Knochen und sparen Sie für andere Verwendungen. Groß für Hühnchen Enchiladas, Hühnerkasserollen etc. Schneiden oder brechen alle großen Knochen in kürzere Stücke, wenn überhaupt möglich. Das ist vielleicht nicht so. Sei vorsichtig, dich nicht zu verbrennen. Bringe die Knochen an den Vorratstopf zurück. Sei nicht zu fanatisch über diesen Schritt. Wenn Sie mit einem Oberschenkel Knochen, die nicht leicht zu brechen ist es nicht eine große Sache. Nur werfen sie zurück in den Topf. Der Zweck ist, dem Wasser mehr Zugang zu dem nahrhaften Mark in den Knochen zu ermöglichen. Als nächstes hast du 2 Möglichkeiten, den Kadaver und die Knochen zu kochen. Mehrmals köcheln lassen. Je mehr Sie kochen, desto besser. 4-6 Stunden. (Oder mehr) xa0 Eine weitere Möglichkeit ist, einen Druck-Canner und Druck bei 10 Pfund Druck für 1 Stunde verwenden. Erlaube Canner, Druck zu befreien und fortzufahren rezept. xa0 Das spart viel Zeit und bringt mehr von der Ernährung aus den Knochen. Es ist umstritten, was dieser Druck zur Ernährung der Brühe macht. Es ist viel besser als die kommerzielle Brühe voller Salz und Konservierungsstoffe. Xa0 Hühnerstücke und Gemüse entfernen. Verwerfen. Dehnungsbrühe, um alle kleinen Knochen und Stücke in der Brühe zu entfernen. Ich habe einen Sieb, den ich benutze. Sie können Cheesecloth verwenden, wenn Sie eine sehr klare Brühe wünschen. Ich kümmere mich nicht um kleine Bits, so dass das Sieb gut für mich ist. Jetzt haben Sie eine schöne nahrhafte hausgemachte Hühnerbrühe für den Einsatz in Rezepten. Dies kann eingefroren oder eingekühlt werden. Viele Leute, die auf Fett zurückschneiden, lassen die Brühe abkühlen und das Fett entfernen. Ich störe nicht mit diesem Schritt. Aber es ist eine Option. Lassen Sie die Brühe abkühlen, und legen Sie dann in den Kühlschrank, um vollständig zu kühlen. Am nächsten Morgen wird es eine Schicht Fett geben, die oben schwebt. Es ist einfach, dieses Fett mit einem geschlitzten Löffel zu entfernen und dann deine Brühe zu lagern. In diesem Bild gibt es Hühnerbrühe mit Gemüse auf der linken Seite und Hühnerbrühe ohne Gemüse auf der rechten Seite gemacht. Schnelle Tipps. Xa0 Sparen Sie links über Hühnerknochen oder Karkasse und Gemüse in Ihrem Gefrierschrank, bis Sie genug haben, um Ihre Brühe oder Lager zu machen. Halten Sie ein paar Gefrierschrank Baggies reserviert nur für diese. Einer für Zwiebelhäute, Karottenschalen oder Selleriestamm. Das andere für Hühnerknochen. Melissa schreibt mit einigen zusätzlichen Tipps ein. Ich rette die Fetzen von Gemüse und benutze diese anstatt mit frischen, ganzen Gemüse. So Karotten schält und endet, Zwiebelhäute und Enden, die kleinen Knoblauchstücke, die zu schwer zu schälen sind, die Enden des Selleries oder der Blätter, wenn ich Rezepte herstelle, wo die Armen wirklich praktisch zu bedienen sind, die Stämme aus Thymian und Rosmarin (Ich wachse in meinem Garten und Keller ganzjährig, also bin ich immer frisch). Ich halte sie in einem Gefrierschrank in meinem Gefrierschrank und wenn ich beefchickenlamb Lager Ich benutze die Fetzen. Dann fühle ich mich nicht schlecht, wenn du sie wegwerfst, hättest du sowieso weggeworfen Für pflanzliche Lagerung spare ich alle oben genannten und Pilzstiele, Lauchspitzen, Spinat, die nicht mehr essbar sind, kleine Stücke von Ingwer, Brokkoli und Blumenkohl und Spargelenden. Wieder, wenn alles fertig war, hätte ich sie sowieso weggeworfen, aber auf diese Weise fügen sie einen großen Geschmack zu meinen Aktien hinzu, bevor sie weggeworfen werden Danke Melissa, Id nicht gedacht, Kräuter zu retten und einige der anderen Gemüse, die Sie erwähnen. Canning Ihre hausgemachte Hühnerbrühe. Sammeln Sie Ihre Lieferungen Druck Canner Konserven Gläser Konserven Dichtungen und Ringe Jar Lifter Konserven Trichter Hühnerbrühe Beginnen Sie mit der Vorbereitung Gläser, und erhalten Wasser in Ihrem Canner Heizung. Wenn Sie nicht vertraut sind, wie ein Druck-Canner funktioniert, überprüfen Sie diese Seite. Gießen Sie heiße Brühe in heiße Gläser. Wischen Sie die Felgen sauber, entfernen Sie alle Luftblasen und legen Sie auf Ihren Deckel und Ringe. Lassen Sie 1 Zoll Kopf Platz. Xa0Prozess mitxa0 Druckkonservenanweisungen. Prozess - Immer für Ihre Höhe einstellen. Pints ​​- Prozess für 20 Minuten, Quarts - Prozess für 25 Minuten Anpassungen für Pressure Canner

No comments:

Post a Comment