Saturday 30 September 2017

Zahltag 2 Handelssystem


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August 2013 für Windows, PlayStation 3 und Xbox 360 über Digitalverteilung und Einzelhandel freigegeben. Am 21. März 2016 wurde eine SteamOS - und Linux-Version veröffentlicht. Eine verbesserte Version (PAYDAY: Crimewave Edition) für die Xbox One und PlayStation 4 wurde am 12. Juni 2015 für Europa und den 16. Juni für Nordamerika veröffentlicht. 1 Nachfolgend eine noch umfangreichere Ausgabe namens PAYDAY 2: Die Big Score Edition wurde am 8. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One-Besitzer veröffentlicht, die alle Crimewave-Versionsinhalte und zusätzliche DLCs bis Ende 2015 veröffentlicht hat. Wie in einer Steam-Ankündigung angegeben, wird die offizielle Unterstützung für PAYDAY 2 bis 2017 dauern. 2 Nach der vollständigen Übernahme des PAYDAY IP von Starbreeze im Mai 2016 haben die Entwickler eine Erweiterung für ihre Unterstützung für das Spiel angekündigt, mit der es nun endet Ende 2017 - Anfang 2018 und die Bestätigung von PAYDAY 3. 3 4 Development Edit PAYDAY 2 wurde angekündigt, als sehr wenig Informationen geteilt wurden, außer Overkill Software würde an der Fortsetzung arbeiten und 505 Spiele würden es veröffentlichen. Im März begann Overkill, Vorbetrachtungen des Spiels zu den großen Spielpublikationen zu zeigen. Overkill hat versucht, Beschwerden aus dem vorherigen Spiel anzusprechen. Die PC-Version wird regelmäßig aktualisiert, läuft glatter und sieht viel besser aus, weil das größere Studio und das größere Budget.1 Darüber hinaus hat das Spiel mehr herunterladbare Inhalte geplant als das vorherige Spiel. Die Konsolenversionen haben jedoch aufgrund des Mangels an Updates und Support nicht die gleiche positive Rückmeldung erhalten. (Siehe unten) Wie in einem Entwickler QampA erwähnt, wird PAYDAY 2 spezielle Cross-Overs in Overkills bevorstehende 2016 Co-op Zombie Überleben, Overkills The Walking Dead aufgrund der beiden Spiele in Washington DC 5 Gameplay Edit PAYDAY 2 ist eine Genossenschaft First-Person-Shooter mit RPG-Elementen. Bis zu vier Spieler können in einem Heist zusammenarbeiten. Das Basisspiel zeigte 12 Heists, von denen einige über mehrere Tage und Orte stattfinden. Overkill hat neue Heists durch freie oder bezahlte DLC freigegeben, bringen die Gesamtzahl der einzigartigen heist Standorte zu über 30. Ähnlich wie der ursprüngliche PAYDAY. Heists haben viele dynamische ereignisse Zum Beispiel können Wachen verschiedene Patrouillenrouten haben, Safes und Gewölbe können an verschiedenen Orten sein, und die Menge an Bargeld und Beute kann unterschiedlich sein. Einige heists, wie Bank Heist. Haben unterschiedliche Varianten je nach Ziel (d. H. Bargeld, Gold, Koffer). In jedem Heist sind die Spieler verpflichtet, Ziele zu erreichen, in der Regel in einem Versuch, Bargeld, Intel oder Wertsachen zu stehlen. Während des Heists wird die Polizei mit Wellen von Feinden angreifen, um die Spieler zu eliminieren. Die Spieler müssen sie überwinden und die Ziele vervollständigen, bevor sie entkommen. Für einige der Heists ist eine Stealth-Option verfügbar, so dass Spieler einen Heist beenden können, ohne dass die Polizei eingreift. Aber sollte der Alarm klingen, wird die Polizei ihren Angriff beginnen. Das Skills-System, das im ursprünglichen PAYDAY vorgestellt wurde, wurde mehr ausgearbeitet und wurde mehr mit einem RPG-ähnlichen Leveling-System verglichen, mit fünf Klassen, die Spieler wählen können, um sich zu spezialisieren: Der Mastermind kann Polizei und Zivilisten überzeugen, die Crew zu unterstützen, Und benutze die Doktor-Tasche, um die Mannschaft zu heilen. Der Enforcer kann schwerere Geräte benutzen und Tragetaschen leichter tragen und ist dank seiner Ammo-Tasche auf Nachhaltigkeit während der Feuerwehr spezialisiert. Die Techniker-Klasse, die sich auf Sprengstoffe und Scharfschützen spezialisiert hat, kehrt aus dem PAYDAY zurück: Der Heist Wolf Pack DLC. Übernahme von Elementen sowohl des ursprünglichen Technikers als auch des Sharpshooter-Upgrade-Pfades. Der Ghost kann die Sicherheitssysteme deaktivieren und durch die Ebenen einfacher schleichen und hat Boni für Mobilität und allgemeine Diskretion. Der Flüchtling kann schnelle Kampfkünste bereitstellen, mit einer Prädisposition für das individuelle Überleben und nicht als Unterstützung, obwohl ihr First Aid Kit von der ganzen Mannschaft genutzt werden kann. Funktionen Edit CRIME - Ein dynamisches Netzwerk von lokalen Kontakten, die Aufträge an die PAYDAY Gang anbieten. Dynamic Heist Progression Amps - Die meisten Heists bieten nun mehrere Ansätze mit mehreren Variationen von Level Geometrie und Veranstaltungen, die entweder Kompliment oder Komplikation Ihres Ansatzes. Einige Heists haben sogar mehrere Tage (maximal sieben, obwohl derzeit die längste heist hat nur drei, nicht zählen Escapes) Reputation. Fähigkeiten. Und Perk Deck System - Nach jedem Heist ist komplett, wird der Spieler mit ihrem Zahltag (einschließlich einer Karte) und Erfahrung, um ihre Reputation Ebene vergeben. Jeder Level 1 Skill Punkt wird mit 2 Bonus Skillpoints jeden zehnten Level (10, 20, 30, etc) gewährt. Darüber hinaus konvertieren Perk Decks Erfahrung zu Perk-Punkten mit einem Verhältnis auf der Grundlage deines Levels, es beginnt bei 100: 1 und erhöht sich um 100 pro Perk Punkt für jedes Inkrement von 10 Levels, die du getroffen hast. Spieler-Anpassung - Spieler sind jetzt in der Lage, Amp zu kaufen fertigen Masken an. Waffen und Modifikationen für diese Waffen. Skin System - Die Spieler sind nun in der Lage, Bohrer zu erwerben, um Safes zu befreien, die die gesetzlichen Waffenschalen an den Spieler belohnen. CRIME Bearbeiten Eine In-Game-Vorschau von Crime In PAYDAY 2. Bain stellt die PAYDAY Gang zu CRIME vor, ein dynamisches Netzwerk von lokalen Kontakten, die Verträge in Washington, DC anbieten. CRIME spaltet Washington in fünf Gemeinden: Georgetown, West End, Foggy Bottom, Shaw und Downtown. Keine Verträge sind spezifisch für einen Bereich und sie können zufällig überall überall auf der Karte entstehen. Die folgenden Beschreibungen zu jedem Kontakt werden direkt von der Auftragnehmer-Datenbank abgeleitet: Bain - Die schattige Figur hinter CRIME. Keiner, nicht einmal die Mannschaft, hat jemals Bain getroffen und Kontakt mit den Kontakten und die Besatzung wird sorgfältig geschafft, um ein Mindestrisiko für alle Parteien zu gewährleisten. Der Zahnarzt - Wenig ist über den Zahnarzt bekannt. Er vertritt eine große Klientel, auf die er sich als seine Patienten bezieht. Er ist ein entschlossener, metikulärer Planer, der ein großes Interesse an der PAYDAY-Band gehabt hat. Er ist der Einzige, der weiß, wie man den alten Hoxton befreit. Der Elefant - John Henry Simmons, nannte den Elefanten von der Presse. Ein schmutziger republikanischer Kongressabgeordneter mit geheimnisvollen Verbindungen, die den ganzen Weg nach oben gehen. Gage - Gage ist ein Afghanistan-Kriegsveteran, der dafür bekannt ist, in einem Rollstuhl nach einem gescheiterten Attentat zu sein. Er ist der beste Waffenhändler in der Grenze - und ein guter Attentäter. Alles was du brauchst, hes dein Mann. Hector - Ein detailorientierter ehemaliger Betriebswirt. Hector ist der größte Drogenhändler auf der Ostseeküste und steht als nächstes für die Führung des Sinaloan-Kartells in Mexiko. Vlad - Ein Ukrainer, der früher ein gefürchteter Vollstrecker im russischen Mutterland war. Vlads lief seine eigene Erpressung und Verbrechen Schläger in D. C. aus seiner lokalen Bäckerei seit Jahren. Der Metzger - Das Metzgerei-Geschäft ist Waffen - ihre Beschaffung, Vertrieb und Vertrieb. Sie freut sich auf eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit mit Bain und der PAYDAY Gang. Vernon Locke - Ein Murkywater-Operateur mit dem Abbau von CRIME. Allerdings ist ein Söldner ohne Loyalitäten, dass zusätzliches Geld nicht beugen kann, sieht Locke dies als Chance. Eine Gelegenheit, reich zu werden und ein kleines Chaos zu verursachen. CRIME im Spiel dient als Matchmaking Service. Es gibt zwei Methoden der Verbindung zu CRIME: CRIME und CRIME OFFLINE CRIME erfordert Internet-Zugang, während CRIME OFFLINE nicht. CRIME OFFLINE ermöglicht es einzelnen Spielern, mit Bots in Heists zu spielen. Beitritt zu einem CRIME OFFLINE Spiel ist unmöglich. CRIME hat alle die gleichen Fähigkeiten wie CRIME OFFLINE (außer für Pause, auch wenn alleine spielen), aber es ermöglicht es mehreren Spielern, auf demselben Heist zusammenzuarbeiten. Spieler Anpassung Bearbeiten PAYDAY 2 enthält mehrere Funktionen, damit die Spieler ihre Erfahrungen einschließlich Heist Assets, Masken, Skill Bäume und Waffen anpassen können. Assets sind Werkzeuge, die der Spieler mit In-Game-Ausgaben kaufen kann, um bei der Vollendung des Heists zu helfen. Die meisten Heists bieten einige Form von Vermögenswerten und haben in der Regel auch einzigartige. Zum Beispiel kann eine Munitions-Tasche für den Einsatz in einer Bank heist gekauft werden und wird verfügbar sein, sobald der Heist beginnt. Darüber hinaus kann der Spieler entscheiden, Insider-Infos zu erwerben. Die exklusiv für jede Variante der vorgenannten Bank heist ist. Einige Vermögenswerte sind auch DLC exklusiv wie die Granate Fall und damit erfordert Besitz der Gage Weapon Pack 01 zu kaufen. Neben der Auswahl Ihres bevorzugten Charakters kann der Spieler neue Masken freischalten. Farben. Materialien. Und Muster, um ihr Aussehen anzupassen. Standardmäßig werden die Spieler die ikonischen Masken jedes Charakters nutzen. Am Ende jeder Heist während der Karte fallen. Der Spieler hat die Chance, eine der oben genannten Komponenten zu verdienen. Es gibt auch eine Chance, dass einer dieser Tropfen eine berüchtigte Variante dieser Komponenten enthalten kann. Es sei darauf hingewiesen, dass, sobald eine Maske (ausgenommen Infamy-Belohnung, Event-Masken, Performance-gebundene und Poetry Jam Masken) angepasst ist, wird es nicht mehr für den Wiederkauf zur Verfügung stehen, bis sie über Karten-Tropfen wieder erworben wird. Alle Anpassungspunkte, die auf die Maske angewendet werden, gehen ebenfalls verloren (obwohl irgendwelche Gegenstände, die aus den vorgenannten Ausschlüssen gewonnen wurden, auch zurückkehren und nicht gelöscht werden). Skill-Bäume sind eine RPG-artige Funktion, die es dem Spieler ermöglicht, zwischen einem adaptiven und spezialisierten Spielstil zu balancieren. Es gibt fünf Skill-Bäume, in denen der Spieler verfolgen kann: Mastermind. Enforcer Techniker. Geist. Und flüchtig. Als Spieler komplette Heists und Erfahrungen sammeln, werden sie schrittweise gewinnen Ebenen genannt Reputation. Jede neue Ebene wird einen einzigen Skill Punkt (mit Vielfachen von zehn geben drei) zu entsperren. Um diese Skill-Punkte zuzuordnen, müssen die Spieler Geld aus dem Ausfüllen und Freischalten von Stufen nutzen, indem sie genügend Skillpunkte vergeben, um Zugang zu mehr Fähigkeiten zu erhalten. Jeder der Skill-Bäume bietet neue Fähigkeiten (Body-Bags oder Silent Bohren), um den Spieler beim Abschluss der Heists zu unterstützen. Skill Baum Zuweisungen können in zwei Sätze unterteilt werden: untere und obere Ebene. Unterstufige Fähigkeiten (Stufe 1 bis 3) kostet einen Skillpunkt, um die Grundvariante zu entsperren und drei, um die geführte Variante zu entsperren. Oberstufige Fähigkeiten (Stufe 4 bis 6) kostet vier Fertigkeitspunkte, um die Grundvariante zu entsperren und acht, um die geführte Variante zu entsperren. Darüber hinaus kann jede Fertigkeit Aced, indem sie zusätzliche Punkte in sie. Eine Aced Skill kann einen größeren Bonus oder eine andere, manchmal völlig unzusammenhängende neue Fähigkeit bieten. Der Spieler kann seine Skillpunktzuweisungen über die Option respec zurücksetzen. Dies verkündet sie von allen Punkten, die in einen bestimmten Baum für die Re-Allokation investiert werden, obwohl die Hälfte der vorherigen Ausgaben des Geldes in diesen Baum verloren geht. Beispielbild mit verschiedenen Modifikationen für die Compact-5 Maschinenpistole. Spieler können Waffenanhänge und andere Preise nach erfolgreichem Abschluss von Heists verdienen. Für längere Heists findet dies am Ende des letzten Tages statt. Waffe-Mods sind entweder Anhänge (wie zB Scopes und Suppressoren) oder modifizierte Ersatzteile (wie neue Aktien, Vordergriffe usw.). Jede Waffe unterstützt nur bestimmte Mods, obwohl die meisten Mods auf mehr als einer Waffe verwendbar sind. Jede Waffe mod beeinflusst das Aussehen und die Stats der Waffe. Einige beinhalten einen Kompromiß (z. B. Erhöhung der Genauigkeit, aber abnehmende Verschleierung), während andere nur positive Veränderungen vornehmen. Die Spieler sollten darauf achten, den Mods-Effekt auf die Stat-Tabelle zu betrachten, da einige Beschreibungen nicht immer aktualisiert werden. Nachdem ein Waffenmodo gefunden wurde, wird er in die Spielerinventur gelegt. Der Spieler kann Geld ausgeben, um einen Mod an eine Waffe anzubringen. Der Mod kann aus der Waffe entfernt werden und kehrte zu den Spielern Inventar zu jeder Zeit, aber wird die gleiche Menge, um es wieder zu bezahlen. Aus diesem Grund ist es kostengünstiger, zwei Waffen mit verschiedenen Mods zu haben, als die Mods ein - und auszuschalten (z. B. ein Compact-5 mit einem Schalldämpfer für Stealth und ein anderer ohne Schalldämpfer für mehr Schaden anstatt Wiederholt bezahlen, um den Schalldämpfer nach Bedarf zu entfernen und anzubringen). Mod-Effekt-Stack, sind aber zum Beispiel eingeschränkt, wenn man zwei Mods hinzufügt, die die Stabilität einer Waffe auf den maximal möglichen Wert erhöhen, wird das Hinzufügen eines dritten Mods, der sonst die Stabilität erhöhen würde, keinen Effekt. Sorgfältiges Ausgleich von Mods kann die Waffe ohne Nachteil verbessern, wenn der negative Effekt jedes Mods durch einen positiven Effekt eines anderen abgebrochen wird. Vor dem CrimeFest Update 39 erlaubten die Skill-Bäume den Spielern, spezielle Skill-Boni zu erhalten, die neben den kräftig gesprochenen Fähigkeiten in die verschiedenen Skill-Bäume eingeteilt wurden. Ab dem Update 39 wurden die Skill-Tier-Boni aus dem Spiel entfernt und durch das Perk Decks-System ersetzt, das in ähnlicher Weise arbeitet, aber den Spielern den Zugang zu nützlichen Boni beschränkt. Die meisten der Tier-Boni wurden in Perks überarbeitet, aber einige wurden vollständig in Update 39 entfernt. Mods und Tools Edit Eine Reihe von Fan-made-Programme existieren, um weitere Kontrolle über die PAYDAY 2 Erfahrung zu ermöglichen. Dieser Leitfaden gibt einen Überblick über einige der verfügbaren Mods. Die Spiele-Asset-Dateien können mit dem hier verfügbaren PD2 Bundle Tool erkundet werden. Dokumentiert hier GEM, der Graphical Enhancement Mod, optimiert sowohl das Spielauftritt als auch die Performance und wird hier beschrieben. Shadow Map verbessert die Leistung und reduziert die Eingangsverzögerung und wird hier abgedeckt. SweetFX ist ein Mod, der mit fast jedem DirectX-Spiel arbeitet, dessen Einsatz für PAYDAY 2 hier abgedeckt ist. OVERKILL hat bestätigt, dass Spieler nicht für die Verwendung von Mods verboten werden, da sie das Gameplay nicht beeinträchtigen. Controller Support Edit PAYDAY 2 unterstützt Controller, aber nur Xbox 360 Controller und alle Controller, die das Xinput System verwenden, funktionieren. Sobald Sie PAYDAY 2 offen haben, stellen Sie sicher, dass Sie mit dem CONTROLLER STARTEN, sonst wird es nicht funktionieren. Es gibt einige Tastatur-Optionen noch verfügbar für den Benutzer wie die Chat-Funktion. Controller-Unterstützung fehlt jedoch an bestimmten nützlichen Funktionen. Bemerkenswert ist, dass die Controller-Spieler nicht in der Lage sind, eine der folgenden zu tun160: Zeichnen direkt auf der Karte während Preplanning, Naming Waffen im Inventar, Naming Skill baut auf dem Switch Build Screen. Um eine dieser Aktionen durchführen zu können, muss ein Controller-Spieler also den Zahltag 2 beenden, ihn mit der Maus und der Tastatur neu starten, die gewünschten Änderungen an Waffen - und Skill-Build-Namen vornehmen, dann Zahltag 2 erneut beenden und eine Sekunde neu starten Zeit, mit dem Controller, um durch die Einführungsvideos zum Hauptmenü zu gelangen. Downloadable Content (DLC) Bearbeiten Overkill geplant, um mehr DLC und Add-On Inhalte für PAYDAY 2 als für den ursprünglichen PAYDAY freizugeben. Dies war zwischen August 2013 und Juli 2014 geplant, aber die Unterstützung wurde bis 2017 verlängert. 6 Ein DLC Saisonpass wurde von David Goldfarb auf Twitter angekündigt, wurde aber nie entwickelt. 7 8 Collaborative Entwicklung Bearbeiten Mehrere Inhalte, die im PAYDAY 2 präsent sind, wurden als Ergebnisse von Overkills viele Kooperationen mit anderen Studios, Gaming-Unternehmen oder Autoren erstellt. Bemerkenswerte Beispiele für solche Kooperationen sind die Hotline Miami Heist und Jacket Character Pack (mit Dennaton Games), The Bomb Heists und Golden Grin Casino (mit Lion Game Lion), die 4 Humble Packs (mit Humble Bundle) und die SpeedRunners Masken (mit DoubleDutch Spiele). Abgesehen von Game-Entwicklern hat Overkill Software auch ihre Absicht bekundet, mit bestimmten Gaming-Hardware-Unternehmen wie Dell oder Film-Konzerne zu arbeiten. Bemerkenswerte Beispiele für solche Kooperationen sind das John Wick Update (mit Lionsgate Studios), die Point Break Heists (mit Warner Brothers) und die Alienware Alpha Masken. Eine Standardkopie von PAYDAY 2 ist unter anderem beim Kauf eines Alienware Alpha Geräts kostenlos enthalten. Limitierte Auflagen Bearbeiten Pre-Purchase-Bonus Bearbeiten Vorbestellung gibt den Spielern Zugriff auf die PAYDAY Loot Bag, die folgendes enthält: Eine einzigartige rote Punkt-Waffen-Modifikation, die für die Verwendung auf allen Gewehrwaffen verfügbar ist Eine einzigartige Schädelmaske Ein einzigartiges Maskenmuster mit dem Titel I LOVE OVERKILL Ein einzigartiges Farbmuster, bestehend aus den Farben Rot und Schwarz Ein Bündel von In-Game Bargeld. Am 24. Juni 2013 schickte Amazon E-Mails an Kunden vorbestellen, die angeben, dass Weve von 505 Spielen informiert wurde, dass der Lootbag DLC ​​nicht mehr als Vorbestellungsanreiz auf der PC-Version dieses Spiels angeboten wird. Die DLC-Informationsseite auf Amazon listet nun nur die 360- und PS3-Versionen auf. 9 Karriere Criminal Edition Bearbeiten Die Karriere Criminal Edition wird, zusätzlich zu den Standard-Spiel, die folgenden: Die PAYDAY Loot Bag, die oben beschrieben ist. Zwei Beta-Schlüssel zu halten und eine zu geben, um einen Freund. Ein Beta-Key gewährt den Zugang zum PAYDAY 2 Beta-Release, der am 24. Juli veröffentlicht wurde. PAYDAY 2: The Original Soundtrack Eine digitale Kopie des PAYDAY 2 Original Soundtracks, zum Download vor der Veröffentlichung. Die Tracks werden von Simon Viklund komponiert. Crime Discount Rabatte auf alle In-Game-Käufe (Pistolen, Masken, Fähigkeiten etc. nicht DLC) Bains Guide to the Criminal Underworld Eine digitale Ausgabe des must-have Guide auf Heisting, geschrieben von Bain. Die Jagd auf Baldwin geht weiter. Printable heist blueprints.2 Konsolen-Sammler Edition EditWell kannst du GoonMod benutzen, um Teil-Pistolen Maskenmuster, etc. zu jedermann in der gleichen Lobby zu handeln. Aber sie müssen auch GoonMod aktivieren und in der gleichen Lobby Und es hat auch den exakt gleichen Fehler ein offizieller Handel Würde haben: Unglaubliche einfache Verödung. Schritt 1: Sichern Sie Ihr Savegame Schritt 2: Tragen Sie ein seltenes Element, das Sie veröffentlichen möchten. Schritt 3: Wiederherstellen von savegame Schritt 4: Holen Sie sich Ihr seltenes Item zurück OHNE der andere Kerl, der seine Version davon verliert. BAM, doppelte seltene Gegenstände. Ich mag, wie immer hin und wieder Threads detaillierte Anweisungen geben, wie man etwas ausnutzt. Du wirst eine Exploit-Idee für ein Argument teilen. Stahp Diejenigen, die es missbrauchen würden, würden es sowieso missbrauchen und andere würden es nie wissen. P. S. Das ist in keiner Weise ein Posten, der die Nullen rechtfertigt. McKillem 14. 2015 2:58 Und es hat auch genau den gleichen Fehler, den ein offizieller Handel haben würde: Unglaubliche, einfache Verödung. Schritt 1: Sichern Sie Ihr Savegame Schritt 2: Tragen Sie ein seltenes Element, das Sie veröffentlichen möchten. Schritt 3: Wiederherstellen von savegame Schritt 4: Holen Sie sich Ihr seltenes Item zurück OHNE der andere Kerl, der seine Version davon verliert. BAM, doppelte seltene Gegenstände. Ich mag, wie immer hin und wieder Threads detaillierte Anweisungen geben, wie man etwas ausnutzt. Das ist nicht detailliert, das ist gesunder Menschenverstand. Es gibt sogar ein GUIDE auf, wie man Ihr savegame sichern kann und Overkill verbindet es immer, wenn sie eine Beta freigeben, falls etwas haywire mit deinem Spiel ist, also kannst du es wiederherstellen. Und hier, ersetzen Sie quotsomething gehen haywirequot mit quotyou gehandelt ein itemquot. Es ist nicht einmal kompliziert Nicht so, dass es sowieso wichtig ist. Jeder, der sicherstellt, eine Sicherung wiederherzustellen, um ein Element zu duplizieren, ist wahrscheinlich bereits ein Skript verwendet, um alle Elemente trotzdem zu entsperren. Das ist nicht detailliert, das ist gesunder Menschenverstand. Es gibt sogar ein GUIDE auf, wie man Ihr savegame sichern kann und Overkill verbindet es immer, wenn sie eine Beta freigeben, falls etwas haywire mit deinem Spiel ist, also kannst du es wiederherstellen. Und hier, ersetzen Sie quotsomething gehen haywirequot mit quotyou gehandelt ein itemquot. Es ist nicht einmal kompliziert Es ist jedoch nicht eine Anleitung, wie man etwas ausnutzt. Kannst du die Bombe nicht machen, wenn du nur weißt, wo man etwas bekommt, was sich als wirksamer Schrapnell erweist. Anders als dieses: Schritt 1: Sichern Sie Ihr Sparspiel Schritt 2: Tragen Sie ein seltenes Einzelteil weg, das Sie veröffentlichen möchten. Schritt 3: Wiederherstellen von savegame Schritt 4: Holen Sie sich Ihr seltenes Item zurück OHNE der andere Kerl, der seine Version davon verliert. BAM, doppelte seltene Gegenstände. ) Gleiches war während der Abstimmung Kick Debatte. Jeder andere fella hat eine ausführliche Anleitung gegeben, wie man seine Kollegen schraubt, indem er das Ethernet-Kabel aus Gründen des Arguments herauszieht. McKillem 14. 2015 3:05

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